CPU und Brenner Update möglich ??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von chrduschl, 06.01.2007.

1. #1 chrduschl, 06.01.2007
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo zusammen,

ich habe in meinem Latitude D820 einen Intel Core Duo (siehe Signatur), sowie eine CD-DVD-Brennerkombination (Seriennummer: TS-L632D)...

Meine Fragen nun:

1.) wie komme ich an die CPU ran, bzw. wie gehe ich am günstigsten vor ???

2a.) Kann ich statt meines Core Duo einen Core2Duo Prozessor verbauen, Sockelgleichheit vorausgesetzt ??? (Das Latitude D820 hat ja einen Sockel 479, wenn ich mich nicht irre)...

2b.) Das Dell Latitude D820 wurde, meines Wissens nach, zum Schluss auch mit einem Core 2 Duo ausgeliefert... Dann dürfte einer Aufrpstung nicht im Wege stehen, oder ???

3.) Funktioniert das ganze dann noch mit der Kühlung, oder muss ein anderer Kühler her ???

4.) Wie siehts mit dem Laufwerk (Brenner-Combo) aus ??? Kann in den Dell-Rahmen des Laufwerks ein anderer Brenner eingebaut werden (z.B. mit Light-Scribe-Funktion) ?? Habe mal irgendwo gelesen, das jemand NEC Slimline Brenner in die DELL-Rahmen verbaut..

Hoffe Ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen....

Ich danke schonmal im Voraus,

Grüße,

Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU und Brenner Update möglich ??

Die Seite wird geladen...

CPU und Brenner Update möglich ?? - Ähnliche Themen

1. Vaio A brenner dvd rw dw 56a firmware update

brenner dvd rw dw 56a firmware update: :mad:hallo an alle ich suche für mein 4 jahre altes notebook sony: vgn - a417m ein neues firmware update für den brenner: dvd rw dw 56a.das...
  2. Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie)

Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie): Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage an die User hier im Forum die sich auskennen.Ich habe ein Hp Dv9317ea,in diesem ist ein DvD Ram...
  3. Bios Update und DVD Brenner Firmware? FE21s

Bios Update und DVD Brenner Firmware? FE21s: Ich war gerade mal auf der Sony Vaio Support Seite und habe dort ein Bios Update (Beta) gefunden! Was ändert sich durch das Bios Update? Mehr...
  4. DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??

DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??: Hallo und Mahlzeit zusammen, ich habe seit knapp 3 Wochen das DELL Latitude D820 (siehe Signatur). In diesem Laptop ist als DVD-Brenner das...
  5. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...