CPU wechseln!

S

sic20

Forum Benutzer
Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich bei einen AMD Sockel S1 den Prozessor zu wechseln?? Bin da ziemlich ein Neuling, und weiß nicht einmal ob diese gelötet oder nur gesteckt sind??

2.) Wo bekommt man den günstig Prozessoren her? ZB einen Turion 64 X2 2Ghz aufwärts?

Bitte um eure Nachrichten.

Danke.

SIC
 
Rein aus wirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn, die CPU zu wechseln. Du schreibst, dass Du Dir gestern eine lahme Kiste bestellt hast (*klick*) weil Du hier (*klick*) nicht auf unsere Ratschläge hören wolltest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt noch mal fast 200€ für eine CPU ausgeben willst: *klick*

Storniere die Bestellung bzw. mache von dem 14-Tage Rückgaberecht gebrauch. Zumal auch eine wesentlich schlechtere Grafikkarte im Notebook steckt, als der Händler angegeben hat.
 
Für diesen Preis bekomme ich nicht wirklich bessere Notebooks, dass ich mit dem Notebook nicht gamen kann ich mir eh schon bewusst (Notebooks ab 1000 € .. ja)

Werde das Notebook also auch nicht stornieren! Für meine Freundin taugt er alle mal xD - Für mich ist es das wichtigste das ich einen Händler um die ECKE habe, woch ich es selber abholen kann! (Zwecks Garantie) Da muss ich den schwachen Prozessor wohl in Kauf nehmen!

Mich würde es nur selber interssieren ob das ginge! Dann kann ich ja in Zukunft bei EBAY ein bisschen schauen, und wenn es das Richtige ergibt das Notebook aufrüsten!!!

Das man um € 500 kein High End Produkte erhält ist eh jeden klar!!

Also bitte die Frage von oben beantwortden .. DANKE!
 
Für mich ist es das wichtigste das ich einen Händler um die ECKE habe, woch ich es selber abholen kann! (Zwecks Garantie)