CR 11 S/W mit Microvault USB Stick und Vista Ready Boost richtig Beine gemacht

A

alex6655

Forum Benutzer
Also ich habe gerade für den CR 11 meiner Frau mal einen Speicherstick 2 GB von Sony (Microvault) gekauft.Habe unter Eigenschaften des Wechsellaufwerkes mal die Readyboostfunktion von Vista ausprobiert.

Heeeee ich bin platt, was man aus dem eigenlich nicht so schnellen CR 11 damit rausholen kann.Die Kiste rennt richtig davon.

Vista legt je nach dem was auf dem Stick frei ist eine Boostdatei an.Man kann die Größe ja auch selbst wählen.ALso z.B. Works oder Acrobat Reader, Adobe Photoshop usw. öffneten zum Teil ziemlich langsam, da die Programme ja so groß sind.Jetzt geht das echt in einer affenartigen Geschwindigkeit und zwar gleich beim ersten mal.Was ich eigentlich nicht ganz so verstehe, dass ich sogar im Netz wirklich deutlich schneller bin.Habe eine 6000er Geschwindigkeit und war auch immer schon zügig unterwegs.Trotzdem habe ich auf Seiten, welche immer etwas langsamer aufgingen, einen richtigen kick.

Hatte mal irgendwo gelesen, dass Readyboost nicht so viel bringt, kann dies aber nicht bestätigen.Zumindestens beim CR 11, welcher ja shared Memory hat, bringt es vom Gefühl her was.Bei anderen Rechnern mit größeren Arbeitsspeichern bestimmt nicht.

Also klare Empfehlung von mir.Gute Funktion im Vista für den CR 11

Gruß ALex
 
Zuletzt bearbeitet:
alex6655 schrieb:
Trotzdem habe ich auf Seiten, welche immer etwas langsamer aufgingen, einen richtigen kick

vielleicht Seiten mit Plugins, die erst nachgeladen werden müssen ?
 
Zurück
Oben