Vaio CR CR11Z/R Display Fehler?

Diskutiere CR11Z/R Display Fehler? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich habe hier ein Sony Vaio "VGN-CR11Z/R"; Model: PCG-5K2M. Beim starten flimmert leider nur noch der Bildschirm (ist schwer zu...

1. #1 CLoewe80, 16.12.2012
    CLoewe80

CLoewe80 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CR11Z/R Display Fehler?

Die Seite wird geladen...

CR11Z/R Display Fehler? - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vaio VGN-CR11Z/R gerade mit Vista neu aufgesetzt. Da ich keine Recovery-CDs habe, hab ich mir die Treiber bei...
  2. Sony VAIO VGN-CR11Z/R Windows XP Downgrade

Sony VAIO VGN-CR11Z/R Windows XP Downgrade: Ich habe ein Problem mit meinem Sony VAIO VGN-CR11Z/R und Windows Vista. Leider können wir Vista wegen dem Firmenprogramm nicht benutzen. Also...
  3. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...