Vaio CR CR42s Laufwerk nach Update "weg"

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lordx, 16.01.2010.

1. #1 lordx, 16.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2010
    lordx

lordx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    CR42s Laufwerk nach Firmware Update "weg"

Habe folgendes Problem,

nach Installation von Vaio Update 5 wurde mir ein Update für den Multirekorder vorgeschlagen.

Dieses Update habe ich ausgeführt, wurde allerdings nicht zu Ende ausgeführt.

Jetzt taucht das Laufwerk nirgends im System mehr auf. Der Knopf am Laufwerk zeig keine Funktion mehr. Es ist faktisch "tot".

Hat einer ne Idee wie man das Problem beheben könnte?!

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lordx

lordx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ach, erneutes Firmware Update geht auch nicht - Er findet das Laufwerk ja nicht mehr

Gruß

Thema:

CR42s Laufwerk nach Update "weg"

Die Seite wird geladen...

CR42s Laufwerk nach Update "weg" - Ähnliche Themen

1. Vaio CR Sony Vaio VGN-CR42S

Sony Vaio VGN-CR42S: Guten Tag, mein Notebook hat keinerlei Funktion mehr. Nicht mal mehr die Stromleuchte leuchtet.:(:mad: Da ich gerne vor Einsendung zur...
  2. Vaio CR xp downgrade cr42s

xp downgrade cr42s: hi, ich hab grad das oben genannte notebook auf xp gebracht. hat soweit geklappt nur jetz muss ich den mass controller und den sm bus...
  3. Vaio CR Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben

Sony Viao VGN-CR42S Gewicht falsche Angaben: habe für eine Bekannten das Notebook gekauft laut Sony Homepage VAIO : VGN-CR42S/L : Deutschland hat das Ding 2,5kg inkl Akku, tatsächlich wiegt...
  4. Vaio CR Sony VGN-CR42S XP Treiber

Sony VGN-CR42S XP Treiber: Hallo erstmal an alle bin neu hier Meine erste Frage ist ob jemand weiss oder erfahrungen hat mit dem Sony VGN-CR42S und Win. XP Pro. und den...
  5. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG