Crumpler Crippy Duck

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von aka.SQ1, 24.04.2007.

1. #1 aka.SQ1, 24.04.2007
    aka.SQ1

aka.SQ1 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, würder mir gerne die Crumpler Crippy Duck für mein Thinkpad T60 kaufen.

Angegeben ist, dass Notebooks bis 31*25*4 cm passen.
    Mein notebook hat die Maße 31*27,5*3 cm

Meint ihr das würde passen? Die crumpler Taschen müssten doch etwas dehnbar sein oder?
    Ansonsten würde es ja perfekt passen.
    Hat vielleicht jemand diese Tasche oder eine ander von Crumpler?
    Stimmen die angegebenen Maße oder kann man vielleicht auch ein etwas größeres Book vestauen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crumpler Crippy Duck

Die Seite wird geladen...

Crumpler Crippy Duck - Ähnliche Themen

1. Notebook Rucksack Crumpler?

Notebook Rucksack Crumpler?: Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...
  2. Crumpler The Gimp 17" passt der?

Crumpler The Gimp 17" passt der?: Hi, ich hab mir vorgestern ein Vostro 1700 bestellt. Als Schützhülle wird ja recht häufig "the gimp" von crumpler empfohlen. Nun wollte ich die...
  3. Crumpler Tasche 12 Zoll

Crumpler Tasche 12 Zoll: Hallo, passt die Tasche beim Q35? Hat jemand dies bereits getestet? DANKE
  4. Neoprentasche für X20 (Crumpler "the Gimp"?)

Neoprentasche für X20 (Crumpler "the Gimp"?): 16590 Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage und zwar: Hat jemand von euch schon mal eine Neoprentsche für sein x20 gekauft und kann diese...