Crumpler The Gimp 17" passt der?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von diri3l, 29.07.2007.

1. diri3l

diri3l Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab mir vorgestern ein Vostro 1700 bestellt. Als Schützhülle wird ja recht häufig "the gimp" von crumpler empfohlen. Nun wollte ich die Besitzer fragen: Welche Notebooks benutzt ihr in diesem Sleeve? Wie gut passt die Sache bei euch? Dann kann ich mir nämlich die genauen Maße angucken und so entscheiden ob the gimp richtig für mein Vostro ist.

Danke,
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.07.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    einfach auf die Crumpler HP gehen, nen shop raussuchen und ausprobiern :rolleyes:

4. diri3l

diri3l Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin jetzt auf der Crumpler Seite auf die Maße gestoßen, wirklich schade das Ding ist zu klein. Hätte mir wirklich gefallen.

Thema:

Crumpler The Gimp 17" passt der?

Die Seite wird geladen...

Crumpler The Gimp 17" passt der? - Ähnliche Themen

1. Neoprentasche für X20 (Crumpler "the Gimp"?)

Neoprentasche für X20 (Crumpler "the Gimp"?): 16590 Hallo zusammen, hab mal ne kurze Frage und zwar: Hat jemand von euch schon mal eine Neoprentsche für sein x20 gekauft und kann diese...
  2. Notebook Rucksack Crumpler?

Notebook Rucksack Crumpler?: Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...
  3. Crumpler Crippy Duck

Crumpler Crippy Duck: Hi, würder mir gerne die Crumpler Crippy Duck für mein Thinkpad T60 kaufen. Angegeben ist, dass Notebooks bis 31*25*4 cm passen. Mein...
  4. Crumpler Tasche 12 Zoll

Crumpler Tasche 12 Zoll: Hallo, passt die Tasche beim Q35? Hat jemand dies bereits getestet? DANKE
  5. The Gimp für das Z53Sseries

The Gimp für das Z53Sseries: Hallo, ich wollte mir als Schutzhülle für mein Notebook eine von Crumpler (The Gimp) holen. Viele sagten aber das The Gimp nur an Apple...