Crysis auf R41???

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von $!/\/\!, 03.11.2007.

1. #1 $!/\/\!, 03.11.2007
    $!/\/\!

$!/\/\! Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R41
    Hallo erst mal...:)
    will mir evtl. as neue Computerspiel "Crysis" kaufen und wollte fragen ob das auf dem Notebooktyp "Samsung R41" laufen würde?
    Mit dieser Frage beschäftige ich mich schon seit längerem, und nehme jede Antwort gerne an.
    Also einfach antworten, wenn jemand schon Erfahrung mit diesem Spiel auf diesem Laptoptyp gemacht hat oder Ahnung davon hat einfach mal reinposten;) ...
    Danke schonmal im Vorraus!!!

MfG $!/\/\!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fang

Fang Forum Freak

Mein Notebook:
    VAIO FE31M, NR11Z
    Meines Wissens hatten alle R41- Modelle nur onboard Grafikkarten. Damit hast Du nicht den Hauch einer Chance. Das ist in etwa so, als wenn Du mit deinem Polo bei der Formel 1 mitfahren wolltest ;-)

Auf meinem Rechner ( P4 3,2 GHz, 2 GB Ram und einer 7600 GT) konnte ich Crysis bei einer max. Auflösung von 1024 x 768 nur auf Minimum spielen.

4. #3 Brunolp12, 03.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    zum Thema "Crysis" (resp. dem Demo, das Du Dir im Übrigen auch mal versuchsweise runterladen könntest) gibts doch *hier* schon einen Thread.
    Ich zitiere daraus mal den User "Arni":
    "auf meinem sony fe31m mit core2 und 2GB ram und nvidia 7600 go ist die demo auf LOW bei 800x600 spielbar bei ca. 25-30frames im schnitt"

was Dein Book für ne GraKa hat, das weiss ich nicht. Sollte es stimmen, dass es ne ältere OnBoard ist, dann kannste Dir den Download vom Demo gleich sparen.

5. #4 $!/\/\!, 03.11.2007
    $!/\/\!

$!/\/\! Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R41
    --> Dankeschön <--

Ok, danke schonmal für die schnellen Antworten:D !!!
    Ich werde mir dann mal die Demo downloaden, einfach mal um zu gucken...
    Ich gehe da immer nach dem Motto: "Kost ja nix!"
    Werde dann berichten wie es ausgegangen ist für User die sich die selbe Frage stellen...

MfG $!/\/\!

6. #5 2k5.lexi, 03.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Diashow kannste auch mit Urlaubsbildern machen...

7. #6 king_louis, 03.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja dann kann er wenigsten länger spielen! is auch ein vorteil... statt 15 stunden story sitzt er nachher tage.. :)

8. #7 $!/\/\!, 03.11.2007
    $!/\/\!

$!/\/\! Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R41
    Jetzt seit mal nicht so gemein...

Jaja sehr witzig immer eure Beiträge :rolleyes: ...
    Ne jetzt aber Spaß bei Seite, ich habe den Download mal getestet, das Spiel läuft zwar nicht so gut:eek: , ist aber es ist keines Falls ne Diashow die nur aus einzelnen Bildern besteht...;)
    Werde mir das Spiel jetzt nicht kaufen da es stockt aber es ist jetzt nicht so schlimm wie es hier dargestellt wurde...

P.S. Die Grafikkarte ist eine "ATI Radeon XPress 200M"

MfG $!/\/\!

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brunolp12, 04.11.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    also tatsächlich eine Lösung ohne eigenen Speicher, auf Platz 86 der Notebookcheck-Benchmarkliste (*hier*)

11. #9 lieblingsbesuch, 04.11.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985

wem willst du erzaehlen, dass dieses spiel mit so ner gpu auch nur ansatzweise spaß macht?

Thema:

Crysis auf R41???

Die Seite wird geladen...

Crysis auf R41??? - Ähnliche Themen

1. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  2. Crysis 2 auf DELL Vostro 3550

Crysis 2 auf DELL Vostro 3550: Hallo Leute! Bevor ich mich zum Kauf von Crysis 2 entscheide, möchte ich gerne wissen, ob es Probleme beim Spielen (bzgl. der Leistung) geben...
  3. Crysis2

Crysis2: Falls es jemand wissen will braucht man für Crysis 1 folgende systemanforderung: Minimum Prozessor: Pentium 4 2.8 GHz Betriebsystem: Windows XP...
  4. Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???: Liebe Community, ich habe vor mir Cysis zu kaufen, da mein Notebook nicht gerade das schnellste ist (ca. 3300 Punkte bei 3D Mark 06) habe ich...
  5. Crysis oder Crysis Warhead

Crysis oder Crysis Warhead: Hi leute! Ich bin eigentlich begeister Konsolen Spieler (XBOX360) dadurch das ich mir jetzt ein Notebook bestellt habe würde ich mir doch gerne...