crysis mit inspiron 1720

A

aui

Forum Benutzer
Mein laptop von dell wird bald bei mir eintreffen und nun bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Spiel um mir die Zeit zu vertreiben.

Crysis zählt ja im moment zu den top Spielen und deswegen wollte ich nun mal fragen ob es sich überhaupt lohnen würde dieses Spiel zu kaufen für mein Gerät.
Oder sind die Anforderungen zu groß ?

Hier mein lap:


Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)

3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]

nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher

Ihr könnt mir sonst auch gerne ein anderes Spiel vorschlagen.
Eine Internetverbindung habe ich im moment nicht also sollte es vor allem ein Spiel sein das mich im SIngle Player Modus eine Weile beschäftigt.
 
Warte auf Fallout 3

Also ich warte darauf :D
 
Ich hab letzte Woche NFS Most Wanted ausgepackt - das gabs im MM um die Ecke für 10€. Da konnte ich nicht widerstehen... Scheisse ist nur, dass du trotzdem einen SD4 hider brauchst, da NFS Allergisch auf Deamon Tools reagiert...:mad:

Das kann ich leiden - originalspiele kaufen und dann noch in seiner Softwarewahl eingeschränkt werden:mad:
 
crysis läuft da schon auf mittleren details.

ansonsten ist assasins creed sicher auch ein nettes spiel das sich lohnt.

Oder natürlich sowas wie Oblivion, auch sehr gut und singleplayer only.
 
ich würde dir auf jedenfall cod 4 ans herz legen ist ein sau geiles spiel und natürlich rainbow six auch ein knaller.


mfg podse
 
Ich würde dir zu UT3 oder COD 4 raten. Ich konnte beide schon einmal zocken und sie machen wirklich Spass.

Crysis ist auch nicht schlecht, allerdings würde ich die oben genannten Spiele vorziehen.
 
... und wenn du ein gutes Strategiespiel suchst, kann ich dir Company of Heroes wärmstens empfehlen.
 
gut danke jungs!

ich würde mir echt gerne alle Spiele dir ihr erwähnt habt kaufen, aber naja das Geld dafür hab ich armer Student nicht. :p
 
dann würde ich ganz klar auf ältere need for speed spiele zurückgreifen oder auf cod 2 das ist auch super oder dtm race driver auch ein klasse spiel und die kosten jeweils nur um die 10 €



mfg podse
 
für ein schönes aktuelles Spiel reichts.

Mal sehn entweder CoD 4, Crysis, Assassins, World in Conflict oder Comand and C.
 
Bei würden jetzt von den 4 folgende in die engere Auswahl kommen:
COD 4 und World in Conflict

World in Conflict konnte ich zwar leider noch nie zocken, aber ich habs schon ein paar mal auf Giga gesehen und auch sonst hört man sehr viel gutes darüber.

Da stellt sich eigentlich nur die Frage: Egoshooter oder Echtzeit-Strategiespiel :D
 
cod 4 für singleplayer only ?

na ich weiß ja nicht... da ist man nach ein paar stunden durch und außer nochmal zocken bleibt nicht viel übrig.

im multiplayer ist es aber sehr gut.



achja : gott kann nicht zählen :p
 
Lol, gestern hab ich mich wohl öfters verzählt ^^ ...
... Das kommt davon, wenn man am zu lange ausgeht. -> ich hab gestern überhaupt nicht geschlafen xD :D
 

Ähnliche Themen

Notebook, netbook, Dell ?

Dell Vostro 1500 ?Wertschätzung?

Dell XPS M1530 der richtige für mich?

Notebook bis 1500€ Dell oder Sony?

Gaming Notebook 700-800€

Zurück
Oben