Crysis oder Crysis Warhead

LOL, tolle "Screenshots". hat google da nichts besseres hergegeben? :D

kleine Kontrollfrage, wie lässt man sich in Crysis denn die FPS anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
33 Frames für nen baum und ne hütte... sicher sind 45 wenn da 2 gegner kommen udn schießen...
 
Also ich denke mal von meiner Seite aus kann ich mir irgendwelche Screenshots oder Ähnliches erstmal sparen, da man um meine Aussagen zu untermauern eigentlich nur mal die einschlägigen Benchmarktests diverser namhafter Hardwareseiten angucken muss...
Davon abgesehen könnte ich erst nächstes Wochenende etwas liefern, da ich die komplette Woche mit meinem Laptop unterwegs bin - da kann ich höchstens beweisen, dass Crysis auf einer 7600 Go bei flüssigen Einstellungen wesentlich schlechter aussieht als Far Cry (1) :D
 
Anstat über meine Screenshots zu lästern könntet ihr die zeit für was sinvollers nutzen und selber welche machen
Schonmal darüber nachgedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die euch immernoch nicht Reichen sagt einfach ohne zu Lästern welche stelle ich Ablichten soll.
Die Bilder habe ich mit der VGA Kamera von meinem Handy gemacht die Qualität ist nicht die beste
 

Anhänge

  • DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    91 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    87 KB · Aufrufe: 179
  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    78 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
toll, unmöglich ist es immer noch.

Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet, wie lässt man sich in Crysis denn die FPS anzeigen?
 
ich fass mir grad an den Kopf weshalb wir hier überhaupt unsere Zeit verschwenden irgendeinen Troll zu widerlegen. Google reicht dazu aus.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deiner Wunderkarte :D
 
Selber TROLL!!;):mad:

Werd ich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, Kann das sein, dass hier irgendwer die originalfrage vergessen hat? Meine Antwort darauf wäre nämlich: weder noch, weil es beides aufm LT keinen Spass macht :eek:
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben