Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

P

Pasi1993

Forum Benutzer
Liebe Community,

ich habe vor mir Cysis zu kaufen, da mein Notebook nicht gerade das schnellste ist (ca. 3300 Punkte bei 3D Mark 06) habe ich mir die Demo von Crysis runtergeladen um zu schauen ob es läuft.

In meinem ASUS X53KA-AP019C ist eine ATI Mobility Radeon HD2600 und ein AMD Turion TL-64 mit 2,2GHz drin.

Ich spiele af Vollbild (1280x800). Nun habe ich ausgwählt, das er meine Hardware scannen soll und die optimalen einstellungen auswählen soll. Da macht er mir dann alles auf MEDIUM. Nun starte ich die Demo im SinglePlayer Modus und er hängt aber nach ca. 5min spielzeit.

Wenn ich in den Einstellungen nun alles auf LOW stelle kann ich ohne Probleme spielen. Nun will ich aber nicht alles auf LOW sondern so wenig wie möglich. Desshalb meine Frage: Welches stelle ich am besten runter? Also welches benötigt am meisten "Speeed" auf meinem Notebook. Da kann man ja so ziemlich alles einstellen von Text bis Soundqualität. Welches stelle ich am besten runter damit ich nicht komplett auf low spielen muss?

LG Pasi
 
Ich würde sagen vergiss es.
Freu dich wenns auf Low geht, bei höheren Einstellungen wäre das sowieso nur eine Diashow.
Was du am meisten merkst ist aber wahrscheinlich "Texturen" und "Details". (oder wie das genau heißt.)
 
ich denke auch dein prozessor ist zu lahm,hab auch nen TL-58 mal besessen und der war sehr lahm!
die grafik sollte evtl noch gehen,aber auch keine ideal besetzung zumal grafik sehr hardware lastig ist!
und du leider keine highend,nicht mal mittelklasse komponenten aktuell hast :(
also entweder auf low spielen,crysis gar nicht spielen oder neuen rechner kaufen!
 
Tipp: FarCry (1). Das läuft auch auf deinem Rechner und sieht deutlich besser aus als Crysis in den Einstellungen die bei dir ruckelfrei laufen würden.
Crysis unterhalb von high zu spielen ist eigentlich die pure Verschwendung, da dieses Spiel zu einem sehr großen Teil von der tollen Grafik lebt - die dann da absolut nicht mehr vorhanden ist.
 
crysis stürzt ab... naja selbstverständlich bei deinem desktop ... KEINE CHANCE
 
"Desktop"...?

Edit: Koopa war schneller...
 

Ähnliche Themen

4GB RAM erweiterung sinnvoll?

Zurück
Oben