Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Pasi1993, 13.03.2010.

1. #1 Pasi1993, 13.03.2010
    Pasi1993

Pasi1993 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich habe vor mir Cysis zu kaufen, da mein Notebook nicht gerade das schnellste ist (ca. 3300 Punkte bei 3D Mark 06) habe ich mir die Demo von Crysis runtergeladen um zu schauen ob es läuft.

In meinem ASUS X53KA-AP019C ist eine ATI Mobility Radeon HD2600 und ein AMD Turion TL-64 mit 2,2GHz drin.

Ich spiele af Vollbild (1280x800). Nun habe ich ausgwählt, das er meine Hardware scannen soll und die optimalen einstellungen auswählen soll. Da macht er mir dann alles auf MEDIUM. Nun starte ich die Demo im SinglePlayer Modus und er hängt aber nach ca. 5min spielzeit.

Wenn ich in den Einstellungen nun alles auf LOW stelle kann ich ohne Probleme spielen. Nun will ich aber nicht alles auf LOW sondern so wenig wie möglich. Desshalb meine Frage: Welches stelle ich am besten runter? Also welches benötigt am meisten "Speeed" auf meinem Notebook. Da kann man ja so ziemlich alles einstellen von Text bis Soundqualität. Welches stelle ich am besten runter damit ich nicht komplett auf low spielen muss?

LG Pasi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich würde sagen vergiss es.
    Freu dich wenns auf Low geht, bei höheren Einstellungen wäre das sowieso nur eine Diashow.
    Was du am meisten merkst ist aber wahrscheinlich "Texturen" und "Details". (oder wie das genau heißt.)

4. #3 onkelrene581, 13.03.2010
    onkelrene581

onkelrene581 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich denke auch dein prozessor ist zu lahm,hab auch nen TL-58 mal besessen und der war sehr lahm!
    die grafik sollte evtl noch gehen,aber auch keine ideal besetzung zumal grafik sehr hardware lastig ist!
    und du leider keine highend,nicht mal mittelklasse komponenten aktuell hast :(
    also entweder auf low spielen,crysis gar nicht spielen oder neuen rechner kaufen!

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Tipp: FarCry (1). Das läuft auch auf deinem Rechner und sieht deutlich besser aus als Crysis in den Einstellungen die bei dir ruckelfrei laufen würden.
    Crysis unterhalb von high zu spielen ist eigentlich die pure Verschwendung, da dieses Spiel zu einem sehr großen Teil von der tollen Grafik lebt - die dann da absolut nicht mehr vorhanden ist.

6. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    crysis stürzt ab... naja selbstverständlich bei deinem desktop ... KEINE CHANCE

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    1. Notebook, nicht Desktop.
    2. Abstürzen hat damit nichts zutun, normalerweise ruckelts nur.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    "Desktop"...?

Edit: Koopa war schneller...

10. Elemen

Elemen Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio17 (i5 2.53 Ghz)
    oooh sry mein ich :D entschuldigung!

Thema:

Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun???

Die Seite wird geladen...

Crysis stürtzt ab - Fehlermeldung CryEngine2 funktioniert nicht mehr!!! - Was tun??? - Ähnliche Themen

1. Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?

Passt dieses Notebook für S4 League oder Crysis 2?: HI, wie schon geschrieben wollte ich fragen ob dieses Notebook die Spiele S4 League und eventuel Crysis 2 schafft und noch eins. welche...
  2. Crysis 2 auf DELL Vostro 3550

Crysis 2 auf DELL Vostro 3550: Hallo Leute! Bevor ich mich zum Kauf von Crysis 2 entscheide, möchte ich gerne wissen, ob es Probleme beim Spielen (bzgl. der Leistung) geben...
  3. Crysis2

Crysis2: Falls es jemand wissen will braucht man für Crysis 1 folgende systemanforderung: Minimum Prozessor: Pentium 4 2.8 GHz Betriebsystem: Windows XP...
  4. Crysis oder Crysis Warhead

Crysis oder Crysis Warhead: Hi leute! Ich bin eigentlich begeister Konsolen Spieler (XBOX360) dadurch das ich mir jetzt ein Notebook bestellt habe würde ich mir doch gerne...
  5. Problem mit Crysis

Problem mit Crysis: Hallo zusammen! Ich besitze einen inspiron 1720 mit der 8600M Gt Graka. Bis vor ein paar Tagen konnte ich Crysis auf mittleren Details ohne...