Crystal Eye Webcam (7520G) funktioniert nicht

D

Düsi

Forum Newbie
Hallo Leute...

Besitze seit einiger Zeit ein Acer Aspire 7520G Notebook. Bei dem heutigen testen der Webcam war vorerst noch alles ok, dann war aber auf einmal die Startverknüpfung verschwunden u. seitdem bekomm ich die Camera nicht mehr zum laufen.
Habe schon Treiber deinst. u. neu inst., das übliche halt, nur workt es leider überhaupt nicht mehr. Habe in einigen Foren gelesen, dass es zum Teil ein bekanntes Problem ist, aber adäquate Tipps? - Fehlanzeige!!!
Ich nutze übrigens Windows XP mit der üblichen Standardzusatzsoftware. (ICQ usw.) nix bes. !
Bitte helft mir....

Nächtlichen Gruß,

Düsi
 
@ Düsi,
ich habe ebenfalss ein acer aspire 7520 allerdings mit vista. ich hae dieses problem ebenfalls schon bei notebooksjournal gepostet allerdings noch kein e anwort erhalten. die cam hat bei mir die erste zeit tatellos funktioniert bis sie dan nur nich über msn bzw icq funktionierte. jetzt funkt sie nicht mehr über icq oder msn und nur selten kann ich es über die acer software bzw über die livecamo7 von dem bison treiber starten ich werde demnächst evt. noch heute zu expert gehen wo ich es gekauft habe und mich da mal erkundigen. wenn du dein problem gelöst hast dan schreib ma wie.
 
war heute bei expert habe mit ihnen da gesprochen und es sieht so aus:
er hat da rumprobiert und es hat da auch nicht funktioniert.dan hat er die acer software gelöscht , da bei msn stand das die cam immer von einer anderen software benutzt wird. das hat auch nichts gebracht. er meinte das ich zu hause die software wieder installieren kann da sie unter COMPUTER irgendwo bei ACER da sein soll in diesem ordner. ich habe da aber nichts gefunden . habe also nur noch die livecamo7. wenn jemand weiß wo die software sein sol dan bitte sagt es mir. dan sagte er was ich auch schon vermutet habe das es evt. ein produktionsfehler ist (wackelkontakt; es funktioniert ja ab und zu)und ich das notebook einschiken soll das dauert dan 1 - 2 wochen so das werde ich auh wahrscheinlich in der nächsten woche machen da ich es noch ne zeitlang brauche wenn jemand dies schon gemacht hat oder sein problem endgültig gelöst hat dan schreibt ma.
 
Acer Aspire 5720

Habe mir vor kurzen ein Acer Aspire 5720 Notebook gekauft.
Bei mir hat die Webcam beim ersten mal funktioniert und beim nächsten Versuch wars vorbei. Fehlermeldung( Programm kann nicht mehr ausgeführt werden). Alles probiert-im Gerätemanager deaktiviert und aktiviert, Treiber aktualisiert und deinstalliert und neu installiert. alles hat nichts geholfen.
obwohl im Gerätemanager angezeigt wurde Gerät funktioniert.
Habe dann meinen Laptob einschicken wollen und mein Kennwort beim Benutzerkonto entfernt. Siehe da die Webcam ging wieder. keine Ahnung warum.
Auch als ich jetzt mein Kennwort beim Benutzerkonto wieder erstellt habe funktioniert sie noch immer. Gott sei dank.
 
acer eye webcam funktioniert

HALLO
es finktioniert haeb es gestern zu Expert gebracht damit die es einschiken, doch der verkäufer meinte er wolle es ne zeitlang behalten um es zu testen.
Er hat es auf standart zurück gestellt (habe natürlich alle dateien vorher gesichert) und heute habe ich es abgeholt und er meinte es würde tatelos funktionieren ohne probleme(er hat es öfters ein und aus geschaltet also di ecam das mehr als 4 stunden lang).Jetz funktioniert sie wieder hoffe das das allen anderen weiterhilft.:D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben