CS-Source fähiges Notebook bis 1100€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von MrWhite, 14.08.2006.

1. #1 MrWhite, 14.08.2006
    MrWhite

MrWhite Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Mein Zweitstudium fängt im Oktober an und ich plane mir diesmal an ein Notebook zuzulegen. Derzeit habe ich noch einen 3200er Athlon mit X800Pro. Da ich das Notebook nur für das Studium sowie fürs Internet nutzen möchte, sind meine Anforderungen nicht allzuhoch. Allerdings würde ich gerne weiter flüssig CS-Source / Half Life 2 spielen. Könnt ihr mir Tips geben welches Notebook im Bereich bis 1100€ da in Betracht kommt? Ich blicke bei dem Grafikkarten Wust nicht mehr durch :) Was ist jetzt gut was nicht ... Die Amilo Reihe sagt mir sehr zu ... allzu positiv wird diese aber ja leider nicht bewertet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Notebook empfehlen könntet was die oben genannten Anforderungen erfüllt. Wichtig ist mir halt nur: CS Source muß auch flüssig (brauche kein AA oder so, halt nur High Details und 1024) laufen.

Wichtig also:
    - CS-Source fähige Grafikkarte
    - 1024MB RAM

Gruß,
    Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 14.08.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    würde da entweder das asus a6ja oder a6T nehmen, wobei das a6ja sicherlich vorzuziehen wäre.

Thema:

CS-Source fähiges Notebook bis 1100€

Die Seite wird geladen...

CS-Source fähiges Notebook bis 1100€ - Ähnliche Themen

1. Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€: Moin moin, mir ist leider gerade mein Notebook abhanden gekommen. Nun es war eh schon älter und nun muss ein Neues her. Wie hoch ist dein...
  2. Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook

Hilfe! Suche kompaktes und leistungsfähiges Notebook: Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook, welches folgende Kriterien erfüllen soll: kompakt: möglichst leicht, Format: kleiner als 15'',...
  3. Kaufberatung: Leistungsfähiges 13,3" Notebook

Kaufberatung: Leistungsfähiges 13,3" Notebook: Hallo Leute, suche ein von der Leistung her sehr gutes Notebook im kleinen 13" Fomat. Mit dabei sein sollte: Kein spiegelndes LCD Display...
  4. Sehr gutes und zukunftfähiges (Sub)Notebook zum Arbeiten...

Sehr gutes und zukunftfähiges (Sub)Notebook zum Arbeiten...: Hallo Leute, mein Sony Vaio (VGN-FE31Z) kommt so langsam in die Jahre und daher möchte ich mir langsam ein neues (Sub)Notebook zulegen. Soll...
  5. Suche Gamingfähiges 17" Notebook

Suche Gamingfähiges 17" Notebook: Morgen allerseits, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein altes langsam aber sicher den Geist...