Vaio CS CS11S Capture Und AV Mode Button

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ronaldkhl, 10.03.2010.

1. #1 ronaldkhl, 10.03.2010
    ronaldkhl

ronaldkhl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo..

Ich habe auf mein Vaio VGN-CS11S Windows 7 Ultimate 64Bit drauf installiert.
    Bin die Installations reihenfolge gefolgt, die ja hier sehr schön auf die Diesen Forum beschrieben wird.

Die Multimedia und die Berührungsempfindlichen Tasten , FN + MUTE, HELLIGKEIT, ZOOM Funktionieren.

Die Einzigen beiden Tasten die nicht Funktionieren sind die Capture und AV Mode Buttons, Gibt es irgend wie ne möglich die Button Programme zuzuweisen??

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MFG Ronald

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napule

Napule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe genau dasselbe Problem, nur dass bei mir die Helligkeitsreglung nur theoretisch funktioniert, sich also weder auf- noch abdrehen lässt. Eine Lösung für CAPTURE & AV MODE Tasten wären schön!

Thema: CS11S Capture Und AV Mode Button
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-cs11s av mode

Die Seite wird geladen...

CS11S Capture Und AV Mode Button - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio VGN-CS11S aufrüsten: Hallo, ich möchte das Laptop meiner Mutter aufrüsten. Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-CS11S (unten rechts am Bildschirm) Akteull ist er...
  2. Vaio CS Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Vaio VGN-CS11S: Sony Vaio VGN-CS11S bootet nur bis zum Startbildschirm Hallo Leute , bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe das Sony Vaio VGN-CS11S ,...
  3. Vaio CS Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation

Sony Vaio VGN CS11S und Windows 7 Installation: Hallo, Habe nun schon so einiges hier in Forum gelesen, aber ich komme mit den Tips die ich gefunden habe, leider nicht weiter.. Meine...
  4. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern

Vaio VGN-CS11S/Q öffnen zum Säubern: Hallo, ich hab meinen Vaio VGN-CS11S/Q (Bild ) seit knapp 2 Jahren. Seit einigen Monaten kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer klackerne...
  5. Vaio CS Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern

Vaio VGN-CS11S/Q Lüfter säubern: Hi,wie der Titel schon sagt hab ich ein Vaio VGN-CS11S/Q. Seit ungefähr einen Monat kommen aus dem Lüfter regelmäßig immer komische klackerne...