Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von seve.s, 20.03.2015.

1. #1 seve.s, 20.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2015
    seve.s

seve.s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6" groß und mit Intel Core M, 128GB SSD.

Wie findet ihr das Gerät? Lohnt es sich, das zu kaufen?

Gruß

//edit 2k5.lexi
    //link entfernt, da mehr als zweifelhafter chinahaendler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cube i7 kaufen

Die Seite wird geladen...

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: Nintendo Gamecube Platinum PAK *OVP*

Verkaufe: Nintendo Gamecube Platinum PAK *OVP*: Ist zwar kein Notebook, aber auch lustig: NEUER + OVP Gamecube in silber inkl. OVP Mario Kart Double Dash Spiel und OVP Controller Platinum Nie...
  2. 3D Cube für Vista

3D Cube für Vista: Ich hab mich mal die letzten 2 Tage rund um Wubi, also Ubuntu, beschäftigt. Das schöne ist, Vista läuft ohne Probleme sauber weiter. Aber...
  3. Verkaufe: Mini Cube PC

Verkaufe: Mini Cube PC: Ist zwar kein Notebook, aber auch sehr klein :) Probiers mal hier, bevor ich das Gerät in Ebay reinstelle. Es handelt sich um einen sehr...
  4. Intel Graphic Treiber

Intel Graphic Treiber: Asus N751JX 64 bit windows home 10! Habe versucht, den aktuellen Intel HD Graphictreiber 4600 zu installieren. Weder über Intel Driver update...
  5. Intel Storage Technologie

Intel Storage Technologie: Hallo, kann ich im Notebook N71Ja, windows 7 64 bit, die Intel Storage Technologie deinstallieren, oder bekomme ich dann Probleme. MfG