Vaio FZ CUDA auf FZ21S mit Win7 will nicht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von darealfab, 27.06.2009.

1. #1 darealfab, 27.06.2009
    darealfab

darealfab Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIo VGN-FZ 21S
    Hallo,

ich hab gerade versucht, mir die CUDA 2.2 treiber auf mein FZ21S zu spielen, aber nach ein paar Sekunden sagt er mir
    Das NIVIDIA Setup -Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompaktibel sind. Das installationsprogramm wird jetzt beendet.

Irgendwie komisch, denn auf der Liste der unterstützten Geräte ist meine Graka ja dabei, die GF8600MGS. Die Fehlermeldung ist identisch zu der, die ich bekomme, wenn ich von der NV-page den aktuellen Treiber installieren will. Das Problem mit dem Graka treiber hab ich per modifizierter inf gelöst, aber CUDA beeindruckt das überhaupt nicht.

Irgendeine Idee, CUDA zum Laufen zu bringen? :confused:

Auf Vista versuch ich's nicht, denn ich benutze den RC von Win7 als Hauptsystem.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darealfab, 27.06.2009
    darealfab

darealfab Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIo VGN-FZ 21S
  4. #3 Sonybrumer, 28.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Unter win 7 Installeirt man den Treiber über den Gerätemanager, und dann geht der auch...sollte

5. #4 darealfab, 28.06.2009
    darealfab

darealfab Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIo VGN-FZ 21S
    Nimm's mir nocht krumm, Sonybrumer, aber wenn ich schreibe, dass ich ein ähnliches problem mit einer Treibermodifikation gelöst habe, dann darf man davon ausgehen, dass ich über den Gerätemanager bescheid weiß :rolleyes:

Ich brauche eher jemand, der auf seinem VAIO mit ner ähnlichen Graka unter Win7 CUDA schon zum Laufen gebracht hat. Das wird ebenfalls nur mit nem Treibermod gehen, erst mal, denn meine Vermutung ist, dass der Chipsatztreiber schuld ist, dass meine Graka nicht richtig erkannt wird. Und Intel hat für mein Board noch keine Win7-Treiber raus, ich benutze hier wahrscheinlich ein Prerelease, das nicht alle Funktionen richtig unterstützt.

Von daher sehe ich eigentlich schwarz, auf die Schnelle die Sache in den Griff zu bekommen, aber hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Prob hatteund es gelöst hat. Ich hab nvidia schon ne Mail geschrieben und werde die Antwort posten, wenn sie fruchtbar ist...

So long
    Darealfab :cool:

6. #5 darealfab, 28.06.2009
    darealfab

darealfab Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIo VGN-FZ 21S
    Omg, ich bin so ein Affe...
    CUDA ist in den neuen nvidia Geforce-treibern bereits enthalten ... Problem "gelöst" ^^

Was ich vorhabe, geht trotzdem nicht, aber das ist eine andere Geschichte...

Darealfab :cool:

Thema:

CUDA auf FZ21S mit Win7 will nicht

Die Seite wird geladen...

CUDA auf FZ21S mit Win7 will nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Bekomme CUDA nicht zum Laufen

Bekomme CUDA nicht zum Laufen: Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir helfen endlich CUDA auf meinem VPCZ12C7E zum Laufen zu bekommen. Ich benutze ein Rendering Programm...
  2. Vaio Z Cuda

Cuda: Hallo, laut nVidia ist die verbaute Grafikkarte im Vaio Z CUDA fähig. (siehe hier: GeForce 9300M GS und hier: CUDA-Enabled GPU Products -...
  3. Vaio FZ Fiepen am FZ21S

Fiepen am FZ21S: Hallo, Stelle schon seit einiger Zeit ein Fiepen am Vaio FZ21S fest. Weiß einer welche Komponente dieses Fiepen erzeugt und was kann man...
  4. Vaio FZ fz21s hdmi kein bild

fz21s hdmi kein bild: hallo an alle, ich habe auf mein fz21s win7 installiert und wollte den laptop letztens per hdmi an mein philips lcd anschliessen. jedoch...
  5. Vaio FZ Vaio FZ21S SSD

Vaio FZ21S SSD: Hallo! ich habe ein FZ21S und würde gerne meine nervig laute HDD (gegen eine SDD tauschen, ist dies möglich? worauf muss ich achten? oder...