Vaio FZ CUDA auf FZ21S mit Win7 will nicht

D

darealfab

Forum Newbie
Hallo,

ich hab gerade versucht, mir die CUDA 2.2 treiber auf mein FZ21S zu spielen, aber nach ein paar Sekunden sagt er mir
Das NIVIDIA Setup -Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompaktibel sind. Das installationsprogramm wird jetzt beendet.

Irgendwie komisch, denn auf der Liste der unterstützten Geräte ist meine Graka ja dabei, die GF8600MGS. Die Fehlermeldung ist identisch zu der, die ich bekomme, wenn ich von der NV-page den aktuellen Treiber installieren will. Das Problem mit dem Graka treiber hab ich per modifizierter inf gelöst, aber CUDA beeindruckt das überhaupt nicht.

Irgendeine Idee, CUDA zum Laufen zu bringen? :confused:

Auf Vista versuch ich's nicht, denn ich benutze den RC von Win7 als Hauptsystem.
 
Unter win 7 Installeirt man den Treiber über den Gerätemanager, und dann geht der auch...sollte
 
Unter win 7 Installeirt man den Treiber über den Gerätemanager, und dann geht der auch...sollte

Nimm's mir nocht krumm, Sonybrumer, aber wenn ich schreibe, dass ich ein ähnliches problem mit einer Treibermodifikation gelöst habe, dann darf man davon ausgehen, dass ich über den Gerätemanager bescheid weiß :rolleyes:

Ich brauche eher jemand, der auf seinem VAIO mit ner ähnlichen Graka unter Win7 CUDA schon zum Laufen gebracht hat. Das wird ebenfalls nur mit nem Treibermod gehen, erst mal, denn meine Vermutung ist, dass der Chipsatztreiber schuld ist, dass meine Graka nicht richtig erkannt wird. Und Intel hat für mein Board noch keine Win7-Treiber raus, ich benutze hier wahrscheinlich ein Prerelease, das nicht alle Funktionen richtig unterstützt.

Von daher sehe ich eigentlich schwarz, auf die Schnelle die Sache in den Griff zu bekommen, aber hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Prob hatteund es gelöst hat. Ich hab nvidia schon ne Mail geschrieben und werde die Antwort posten, wenn sie fruchtbar ist...

So long
Darealfab :cool:
 
Omg, ich bin so ein Affe...
CUDA ist in den neuen nvidia Geforce-treibern bereits enthalten ... Problem "gelöst" ^^

Was ich vorhabe, geht trotzdem nicht, aber das ist eine andere Geschichte...

Darealfab :cool:
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ Grafiktreiber findet Grafikkarte nicht!?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben