Cuore 2 Duo T 5500 oder Cuore Duo T 2250???

O

omasamu

Forum Freak
Macht sich da der Unterschied für einen NB-Anfänger bemerkbar, wenn er (also ich) damit office, www, dvd, und ab und zu ein spielchen wagt?

Preisunterschied (bei dem Angebot, welches ich erblickt habe) ca. 70€.

Oder sagt man sich: " Na für die 70 tacken hole ich mir lieber einen etwas aktuelleren Processor!"???

Muschas Gracias Senoritas:D
 
core 2 duo t5500 1,66GHz hat 32-64bit unterstützung und ist für win xp pro 64bit, linux 64 bit und vista 64 bit gedacht...also zukunftsicher

core duo t2250 1,73GHz hat aber nur 32bit ist aber bisschen schneller

beim spielen wirst du kein unterschied merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zukunftsicher hört sich gut an, möchte ja mein NB dann ja doch etwas behalten, für 70€ mehr würdest du also empfehlen, den T5500 zu nehmen?
 
PC/Notebook und zukunftssicherheit :D schliesst sich glaube aus.

Die beiden Prozessoren nehmen sich praktisch nichts in der Leistung.

Ich empfehle trotzdem immer den Core 2 Duo da aktueller. Aber wenn du 70 Euro sparen willst, ist der Core Duo auch vollkommen ausreichend.
 
Richtisch

Wie immer noch nicht entschieden? :rolleyes:

Naja meine Meinung kennste eigentlich. Das Angebot mit dem Bundle habe ich heute schonmal empfohlen. Also bist du auf den gleichen Weg wie ich. So sind Familienväter halt :rolleyes: .

Wenn du Dell absolut nicht willst, dann in Gottesnamen nimm das Toshiba-Bundle-Angebot. Ist eigentlich ein prima Angebot. Aber solltest du es kaufen, order nach dem Erwerb noch 2 Jahre Vor-Ort-Service. Glaub mir man schläft einfach ruhiger damit :D. Der 2 Jahre Vor-Ort-Service hat mich nur zusätzlich 91 Euro gekostet.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich bin derzeit sogar sehr zufrieden mit meinem Toshiba. Mein Kritikpunkt ist immer
das billige Gehäuse von der A 100 Serie. Dazu stehe ich auch. Aber das Display ist z.B. absolut brillant mit einem super Kontrast. Finde ich besser als von meinem Sony.
Das Gerät ist leise und schnell. Und mit der 7600 go kannste noch einige Spiele mit guter Performance spielen.

Aber wie ich schon sagte, entscheiden musst DU!

Gruss :p
 
omasamu schrieb:
Zukunftsicher hört sich gut an, möchte ja mein NB dann ja doch etwas behalten, für 70€ mehr würdest du also empfehlen, den T5500 zu nehmen?
Vergiss das "Zukunftssicher", bis die Zukunft da ist, wird jede der beiden CPUs überfordert damit sein ... ;)
Ich würde ehrlich gesagt die 70 Euro sparen und den T2250 nehmen. Hat leicht mehr Leistung, und ein 64-bit-Betriebssystem wirst wahrscheinlich nie installieren, weil es dir keinen echten Praxis-Vorteil bietet.
 
...dann könnte ich die 70€ ja in den 2-Jahre-Vort-Ort-Service stecken, auf der Homepage, vorher ich das Angebot habe, steht davon aber nichts, tel. anfragen???:confused:
 
omasamu schrieb:
...dann könnte ich die 70€ ja in den 2-Jahre-Vort-Ort-Service stecken, auf der Homepage, vorher ich das Angebot habe, steht davon aber nichts, tel. anfragen???:confused:

Gute Idee! Der beste Service ist immer den, welchen man nie in Anspruch nehmen muss, aber wenn dann mal was kaputt ist und keine Garantie mehr drauf ist wirds meist richtig teuer...
 
Ich würde da jedenfalls mal genauer nachfragen. Überlege dir auch, ob 2 Jahre reichen oder du vielleicht 3 oder 4 Jahre mit dem Gerät arbeiten willst. Dann würde ich - wenn möglich - einen längeren Schutz nehmen.
 
Hallo Omasamu,

den zus. Vor-Ort-Service musst du auf der Toshiba-Homepage nachordern. Dazu brauchst du die Seriennummer. Vor dem Kauf kannst du das nicht bestellen.

Der Vertrag kommt aber nicht direkt mit Toshiba zustande, sondern mit 4PC in
Düsseldorf. Die managen den Vor-Ort-Service. Der Vor-Ort-Service teilen die dann
wiederum Toshiba mit.

Gruss
 
Morgen!

Ich werde mal sehen, habe mir das Gerät bestellt, in der Annahme, das es Harman-Kardon-Lautsprecher hat, nach der Toshibahomepage hat er aber keine, nun habe ich noch mal angerufen und nachgefragt, die Antwort steht noch aus.

Findes es etwas seltsam, dass sie mit den Lautsprechern werben, die aber (höchstwahrscheinlich) nicht drin sind....:mad:

Ich warte ab, und werde berichten....

Aber danke für den Hinweis, wenn ich ihn behalte, werde ich das ggf. mit dem Service tun.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Pro A 100-81 kaufen???

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben