Vaio F Cursor springt aus der Zeile

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yen, 20.06.2011.

1. yen

yen Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VPC-F 13L4E
    Hallo,

wenn ich auf meinem Vaio schreibe springt der Cursor oft aus der Zeile an eine beliebige andere Stelle im auf der Seite. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung um die Sache zu beheben?

Viele Grüße

yen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Kann es sein dass du mit dem Handballen das Touchpad berührst? ;)

4. yen

yen Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VPC-F 13L4E
    Danke für die schnelle Antwort. Das ist eine Möglichkeit. Ich werde das mal beobachten.

5. #4 2k5.lexi, 20.06.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei vielen Maustreiber ist inzwischen möglich, dass dieser erkennt wenn eine externe Maus angeschlossen ist und daraufhin das Touchpad abschaltet. Das könnte dir bei der Fehlersuche helfen.

6. yen

yen Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VPC-F 13L4E
    Hallo,

ich denke, das mit dem Touchpad war die Ursache des Problems. Ich habe darauf geachtet das Touchpad nicht zu berühren und der Cursor ist nicht rausgesprungen. Ich werde mal versuchen ob man das Touchpad manuell abschalten kann den es lässt sich schöner schreiben wenn man nicht darauf achten muss das Touchpad zu berühren.

7. yen

yen Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VPC-F 13L4E
    Hallo,

das Touchpad lässt sich einfach abschalten. So stört es nicht wenn man eine Maus angeschlossen hat und das Touchpad nicht benötigt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor springt aus der Zeile

Die Seite wird geladen...

Cursor springt aus der Zeile - Ähnliche Themen

1. Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben

Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben: Hallo. Bei meinem A52J, mit dem ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin (größte Pluspunkte imo: Schnell und LEISE!!!) gibt es auch...
  2. Cursor springt

Cursor springt: Bei mir springt :confused::confused::confused::confused::confused::confused: der Cursor ständig beim Schreiben in andere Zeilen,...
  3. Extensa 5220 cursor springt beim schreiben

Extensa 5220 cursor springt beim schreiben: Hallo, ich habe ein acer extensa 5220 notebook und von anfang an als ich es gekauft habe springt der cursor in eine andere Position, beim...
  4. Studio 1555 - Cursor springt hin und her

Studio 1555 - Cursor springt hin und her: Hallo Leute, ich habe vor wenigen Tagen Windows7 64bit aufgespielt auf mein DELL Studio 1555, vorher war Vista 64bit drauf. Habe seitdem ein...
  5. Vaio FZ Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw.

Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw.: Hallo, Habe bei meinem FZ21J folgendes Problem. wenn ich zb in word einen längeren text schreiben will, springt der cursor willkürlich über den...