Vaio FZ Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw.

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr320, 28.04.2009.

1. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Hallo,
    Habe bei meinem FZ21J folgendes Problem.
    wenn ich zb in word einen längeren text schreiben will, springt der cursor willkürlich über den screen, zerhackt den text, bringt falsche buchstaben, löscht ganze textpassagen usw. ein vernünftiges arbeiten ist so unmöglich.
    Dieses Phenomen tritt überall auf (Internetforen,E-Mail,Word u.s.w.).

Habe auf meinem Rechner XP Pro. Hardware ist komplett installiert. Alle Sony bzw. Vaio Utillities fehlen! (Brauch ich nicht)
    Hab hier schon jemanden mit dem Problem gefunden.(Gelöst durch Deaktivierung des Touchpads)

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Wie kann ich unter XP das Touchpad dauerhaft deaktivieren ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    hallo,
    also beim mir ist es unter os xp in der systemsteuerung unter „maus“ zu finden/einzustellen bzw. zu deaktivieren.
    mfg.

4. #3 Lightspeed, 28.04.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Offensichtlich brauchst Du sie doch.

5. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Tolle Hilfe, deine Ergüsse !!!!

In der Systemsteuerung kann ich das Touchpad nicht deaktivieren (grau hinterlegt).
    Hab mal die Synapticts Treiber installiert. Touchpad deaktivieren klappt nun, jedoch ist nach Installation des Treibers, die Tastatur tot.

Bitte um weitere Vorschläge

6. #5 Lightspeed, 29.04.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Ich helfe immer wieder gerne. Das setzt aber vorraus, dass derjenige sich auch helfen lassen will.

Es ist schon schwer genung jemand helfen zu wollen, der ein Betriebsystem Downgrade macht und dann für unnötig hält, einfach mal so Treiber (z.B. Touchpad) nicht installieren zu müssen.

7. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Du gehörst wohl zu den Leuten, die anderen die Zeit stehlen und Foren, wie dieses hier mit Bullschit zumüllen. Du tust allen einen großen Gefallen, wenn du mit deinem Beitrag zur Lösung des Problems beiträgst, oder aber Deine geistigen Lichtblitze für Dich behälst !!!

PS: Hab mir selbst gehofen. Und ich brauch den Sony Müll doch nicht!

CLOSED !!!

8. #7 malakeih, 02.05.2009
    malakeih

malakeih Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-A517B
    Dein Verhalten hier, ist unter aller Sau !!!!
    :mad:

9. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Erklär es mir bitte!!! Ich habe keine Lust hier ständig Beiträge zu kommentieren, die nicht zur Lösung beitragen. Außerdem bin ich weder beleidigend noch ausfallend geworden. (nur verärgert)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Geronimo, 02.05.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Nun, Du hättest wenigesten erwähnen können, wie denn Deine Lösung aussieht - damit alle hier etwas lernen können.

12. #10 aviray, 02.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2009
    aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Easy, chill ! Sony oder sonnstige Symantec and co. Mull ist eine Sache utilities/drivers andere. Drivers und utilities braucht Mann schon (du auch) sonnst funkioniert NB nicht richtig (Chipset no.1) Sony nuzt bloede Namen ( (retarded Japanese English) habe fruher Sony Events nicht installiert weil ich habe gedacht es ist irgendeine info uber "Events"- music, cine etc. Dann habe ich erfahren das is fuer die Funktion Tasten etc. Ich habe XP aufgegeben genau weil manche Sache haben nicht funktioniert. Helligkeit einstellung zB, habe ich es geschaft aber mit hoellische heulen in weniger als 100% Stellung.
    Check auch die installation Folge es gibt viele threads uber diese Sache.
    Fuer viele es ist alles selbstverstandlich darum die regen sich, deine einstellung, sicher gut begrundet ist fuer meisten unklug oder dumm.
    Take it easy and take good advice people gave you or just drop it. Best of luck.

Thema: Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung j1 löscht allein beim schreiben

,
  2. cursor markiert von alleine textpassagen

,
  3. samsung notebook löscht text beim schreiben

,
  4. meine maus springt beim schreiben von alleine hin und her,
  5. Text wird beim Schreiben zerhackt
Die Seite wird geladen...

Cursor springt im Text schreiben hin und her,löscht Passagen, zerhackt den Text usw. - Ähnliche Themen

1. Vaio F Cursor springt aus der Zeile

Cursor springt aus der Zeile: Hallo, wenn ich auf meinem Vaio schreibe springt der Cursor oft aus der Zeile an eine beliebige andere Stelle im auf der Seite. Hat jemand das...
  2. Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben

Asus A52J - Cursor springt beim Schreiben: Hallo. Bei meinem A52J, mit dem ich im Großen und Ganzen recht zufrieden bin (größte Pluspunkte imo: Schnell und LEISE!!!) gibt es auch...
  3. Cursor springt

Cursor springt: Bei mir springt :confused::confused::confused::confused::confused::confused: der Cursor ständig beim Schreiben in andere Zeilen,...
  4. Extensa 5220 cursor springt beim schreiben

Extensa 5220 cursor springt beim schreiben: Hallo, ich habe ein acer extensa 5220 notebook und von anfang an als ich es gekauft habe springt der cursor in eine andere Position, beim...
  5. Studio 1555 - Cursor springt hin und her

Studio 1555 - Cursor springt hin und her: Hallo Leute, ich habe vor wenigen Tagen Windows7 64bit aufgespielt auf mein DELL Studio 1555, vorher war Vista 64bit drauf. Habe seitdem ein...