Cursor trifft nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Jay1985, 23.11.2007.

1. #1 Jay1985, 23.11.2007
    Jay1985

Jay1985 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich hab einen Acer Travelmate 7720. Mein problem ist folgendes:
    http://youtube.com/watch?v=pO1iSRjM2dY

Dieses Video hab ich durch zufall gefunden. Es stammt nicht von mir aber der Kollege hat wohl das gleiche Problem. Auffallend ist wohl das er ebenfalls eine ATI GraKa hat und die Aero Glass oberfläche benutzt.

Hat jemand mal ähnliches erlebt?

TIA, Jay

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiasG, 23.11.2007
    TobiasG

TobiasG Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Weiß/ Acer Aspire 5051
    Bist du der da unten in den Comments? :D
    Ich habe zwar WinXP, mit dem hervorrand funktionierenden Vista-Mizer, aber solche Probleme hatte ich auch mal. Bei mir ging damals im Startmenü alles, nur sobald ich ein Icon, z.B. die Festplatte anklicken wollte bin ich immer ein Feld daneben gelandet, z.B. CD-Laufwerk. Währe auch dankbar um Antworten, vielleicht kann ich davon etwas ableiten.

4. #3 Jay1985, 24.11.2007
    Jay1985

Jay1985 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nee das in den comments ist wohl ein weiterer Leidensgenosse =)

Gibt es vielleicht irgendwelche Referenztreiber für ATI Karten so wie die Detonator für Nvidia Chipsätze?

Ich nehme an das es daran liegt.

5. #4 Jay1985, 24.11.2007
    Jay1985

Jay1985 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Problem wurde tatsächlich durch die Treiber ausgelöst.
    Da man die normalen ATI Treiber für Mobile GraKas nicht benutzen kann gibt es ein Tool welches die Treiber modifiziert.
    Es ist hier erhältlich: http://www.driverheaven.net/modtool/

Anleitung ganz unten auf der Page.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cursor trifft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cursor trifft nicht

Die Seite wird geladen...

Cursor trifft nicht - Ähnliche Themen

1. Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg

Touchpad von Asus A55VJ funktioniert nicht mehr / Cursor ist weg: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Asus A55VJ Notebook und nutze Windows 8 Pro 64 Bit, an dem schon eine Zeit lang eine Logitech...
  2. UX31A - "springender" touchpad-cursor - hat das noch jemand?

UX31A - "springender" touchpad-cursor - hat das noch jemand?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier gibts jemandem der mit nem UX31A unterwegs ist.. das einzige was mich an eben jenem Zenbook etwas nervt ist...
  3. Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor

Windows 7 x64 startet nicht auf NC6320 - schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor: Hallo zusammen, ich habe ein wirklich seltsames Problem :( Ich habe gerade ein gebrauchtes NC6320 erworben und versuche nun schon seit...
  4. Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol

Medion Akoya 98680: Touchpad Cursor hängt immer wieder + Symbol: Hallo zusammen! ich bin leider keine Leuchte in Sachen Computer, deshalb bin ich auch etwas säuerlich weil es nicht so funktioniert wie ich es...
  5. Vaio F Cursor springt aus der Zeile

Cursor springt aus der Zeile: Hallo, wenn ich auf meinem Vaio schreibe springt der Cursor oft aus der Zeile an eine beliebige andere Stelle im auf der Seite. Hat jemand das...