VAIO CW CW2S1E Grafiktreiber aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von KCT, 14.08.2010.

1. KCT

KCT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich hab jetzt seit mehrern Monaten den CW2S1E und bis jetzt lief alles einwandfrei.
    Heute hab ich mir aber Bad Company 2 gekauft und ich seh viele Grafikfehler.
    Die Lösung wäre wohl die Grafiktreiber zu aktuallisieren.
    Ich hab jetzt bei laptopvideo2go.com die Treiber und die inf runtergeladen (v258.96 Windows 7/Vista 64bit | NVIDIA Desktop and Mobile OEM - LaptopVideo2Go Forums)
    doch sobald er halbwegs mit der installation durch ist, kommt eine Fehlermeldung und er deinstalliert den Treiber und der alte wird wieder drauf installiert.
    Eigentlich muss ich doch nur die inf datei und die Treiber runterladen, beide in den gleichen Ordner entpacken und dann die setup datei ausführe oder?
    Ich hab eine Geforce GT330M also müsste auch der Treiber stimmen ....
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 16.08.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Hallo,
    am Besten suchst du bei laptop2go mit der Hardware ID deiner Graka aus dem Geräte manager und deinem OS. Den gefunden Treiber solltest du auch über den Gerätemanager und nicht über die setup.exe installieren. Gerät im Manager auswählen, Reiter Treiber, Treiber aktualisieren, nach Treiber auf PC suchen, INF Datei auswählen, Graka auswählen und dann Treiber installieren. Habe Win7 gerade nicht vor mir, daher Wortlaut ähnlich.

MfG
    Falk

4. KCT

KCT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habs jetzt anders gemacht, da nicht der aktuelle Treiber auf der Page für meine ID zu finden war.
    Man musste von Nvidia die aktuelle runterladen, dort dann die inf einfügen und schon hats geklappt, musste nur erstmal darauf kommen.
    Danke nochmal
    Gruß

Thema:

CW2S1E Grafiktreiber aktuallisieren

Die Seite wird geladen...

CW2S1E Grafiktreiber aktuallisieren - Ähnliche Themen

1. VAIO CW Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!

Vaio CW2S1E erkennt neue SSD Platte nicht? Hilfe benötigt!!!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vaio VPC CW2S1E eine neue Corsair F120 Gb SSD Plate spendiert und irgendwie erkennt das Bios sie garnicht....
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?

Sony Vaio VPCCW2S1E/B - Akkulaufzeit?: Hallo, hat jemand von euch dieses Notebook? Würde gern wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht hat. Bin inzwischen sehr skeptische...
  3. Vaio C Sony Vaio VPC-CW2S1E + Creativ Zen Vision W

Sony Vaio VPC-CW2S1E + Creativ Zen Vision W: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen Creativ Zen Vision W und versuche nun seit 3 Tagen die Software auf meinen Sony Vaio...
  4. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  5. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...