VAIO CW CW2S1E Grafiktreiber aktuallisieren

K

KCT

Forum Newbie
Hi!
Ich hab jetzt seit mehrern Monaten den CW2S1E und bis jetzt lief alles einwandfrei.
Heute hab ich mir aber Bad Company 2 gekauft und ich seh viele Grafikfehler.
Die Lösung wäre wohl die Grafiktreiber zu aktuallisieren.
Ich hab jetzt bei laptopvideo2go.com die Treiber und die inf runtergeladen (v258.96 Windows 7/Vista 64bit | NVIDIA Desktop and Mobile OEM - LaptopVideo2Go Forums)
doch sobald er halbwegs mit der installation durch ist, kommt eine Fehlermeldung und er deinstalliert den Treiber und der alte wird wieder drauf installiert.
Eigentlich muss ich doch nur die inf datei und die Treiber runterladen, beide in den gleichen Ordner entpacken und dann die setup datei ausführe oder?
Ich hab eine Geforce GT330M also müsste auch der Treiber stimmen ....
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß
 
Hallo,
am Besten suchst du bei laptop2go mit der Hardware ID deiner Graka aus dem Geräte manager und deinem OS. Den gefunden Treiber solltest du auch über den Gerätemanager und nicht über die setup.exe installieren. Gerät im Manager auswählen, Reiter Treiber, Treiber aktualisieren, nach Treiber auf PC suchen, INF Datei auswählen, Graka auswählen und dann Treiber installieren. Habe Win7 gerade nicht vor mir, daher Wortlaut ähnlich.

MfG
Falk
 
Ich habs jetzt anders gemacht, da nicht der aktuelle Treiber auf der Page für meine ID zu finden war.
Man musste von Nvidia die aktuelle runterladen, dort dann die inf einfügen und schon hats geklappt, musste nur erstmal darauf kommen.
Danke nochmal
Gruß
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber

GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation?

Vaio (diverse) VPCF11M1E win 7 Treiberproblem

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

HP NC8230 Installationsprobleme Treiber

Zurück
Oben