Cyber System (clevo m4a) wird dunkel beim spielen

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von hotkillah, 25.12.2006.

1. #1 hotkillah, 25.12.2006
    hotkillah

hotkillah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    mein Notebook Clevo m4a wird beim zoggen (NFSC) immer dunkel.
    Er geht schon im vorspann des spiels einfach komplett aus!wenn man ihm abkühlen lässt hlät 10 sec das ganze länger aus.
    Im normalbetrieb nur surfen jetzt, belibt er ganz normal an.

Woran kann es liegen was kann ich tuhen?!

Vielen dank schon ma im vorraus für anworten und tipps

Frohes fest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainerwahnsinn, 27.12.2006
    Rainerwahnsinn

Rainerwahnsinn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich bin kein Profi in Sachen Notebooks, aber das hört sich für mich nach Überhitzung an. Hatte ich auch schon mal. Ich habe dann mit Pressluft den Kühlkörper der CPU gereinigt und dann wars gut. Ist aber nicht so ratsam das so zu machen weil die Gefahr besteht daß man dreck ins Notebook bläst. Lieber auf machen und die Kühlrippen von Hand reinigen. Kannst ja mal ausprobieren. Läuft der Lüfter denn überhaupt ?

Gruß,
    Rainer.

Thema:

Cyber System (clevo m4a) wird dunkel beim spielen

Die Seite wird geladen...

Cyber System (clevo m4a) wird dunkel beim spielen - Ähnliche Themen

1. Cyber System Q17 Graka problem (Nvidia 9800M GTX

Cyber System Q17 Graka problem (Nvidia 9800M GTX: Hallo alle zusammen, Hab mir erst kürzlich eine Laptop (Cyber Systems Q17) zugelegt mit folgenden Specs: Core2Duo 3.0 Ghz Nvidia 9800M GTX...
  2. Cyber System vs Alienware

Cyber System vs Alienware: also ich bin gerade dabei mir einen laptop zuzulegen weil mir mein standpc allein einfach nicht reicht..da ich vorhabe den laptop haupsächlich zum...
  3. Cyber System Rs17

Cyber System Rs17: Hallo liebe User und Userinen :) Ich habe mir ein Laptop von CyberSystem bestellt: Display: 17" WXGA-Display (1440x900) Grafikkarte:...
  4. Cyber-System Q17 Xtreme

Cyber-System Q17 Xtreme: hallo! ich bin auf der suche nach einem guten gaming notebook. ich hatte mir das Dell M1730 bestellt und letzte woche montag erhalten. ich...
  5. Notebook von Cyber-System/Kaufberatung

Notebook von Cyber-System/Kaufberatung: Hallo! Habe eine wichtige Frage was haltet ihr von diesem Notebook (Ausstattung,Qualität,Preis)? Hier die Liste wie ich es erwerben würde!...