Cyber System Hotline

H

HSV

Forum Newbie
Hallo liebe Gemeinde,

folgendes Problem,

ich hatte mir vor ca.2 Monaten ein Notebook bei Cyber System gekauft, nun ist es leider defekt und ich erreiche dort niemanden, ob per e-mail oder auch telefonisch. Mir kommt es immer so vor, als ob Sie jedem wegdrücken.

Wer von Euch hat die gleichen oder ähnliche Probleme die Hotline zu erreichen ????

Ich weiß nämlich nicht wie ich jetzt mein Garantiefall bei denen geltend machen kann. Hab Garantie PLUS : Das heißt, dass bei mir das Notebook kostenlos abgeholt wird, nur blöd wenn man dort keinen erreicht.

Wer von euch kann mir ein paar nützliche Tips geben und an wem kann man sich wenden
 
HI,

hast du das Gerät online gekauft?
War gerade auf der Cyber System Homepage, Kontaktnummer auch gefunden, nur kann ich diese nicht testen, da nur jemand bis 18h erreichbar sein soll. Sonst hätte ich mal angerufen.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
HI,

hast du das Gerät online gekauft?
War gerade auf der Cyber System Homepage, Kontaktnummer auch gefunden, nur kann ich diese nicht testen, da nur jemand bis 18h erreichbar sein soll. Sonst hätte ich mal angerufen.

Thorsten
Ja hatte das Gerät online gekauft ! Gestern haben Sie mich dann doch noch angerufen, da ich Sie per mail angeschrieben hatte. Hab das Gerät jetzt hingeschickt, mal sehen wie lange das dauert bis Sie es repariert haben. Trotzdem finde ich den Service echt mies, wenn man Cyber System nicht telefonisch erreichen kann. Am Telefon kann man sein Problem doch viel besser vortragen.
Also mal sehn wie es weitergeht

Ihr hört von mir
Gruß der frustrierte Cyber System Kunde :(
 
Garantie

Hallo,

ich hatte auch ein Notebook von Cyber-System.
Habe in einem anderen Forum gehört dass bacoc die Garantieabwicklung übernimmt, da Cyber-System wohl dort eingekauft hat.

Ich hatte Glück. Mein Gerät ist zwar nicht von bacoc aber die haben es trotzdem für eine Verwaltunspauschale von 35,- Euro für mich abgewickelt.

Du kannst ja einfach mal anrufen und fragen, das kostet ja nichts.
Tel.: 040 8970890 oder www.bacoc.com
 
scherz ?

du bezahlst für eine garantieleistung ?
 
Cybersystem wurde feindlich von der Reboox GMBH übernommen.

Die Grantie soll ja angeblich für gekaufte Geräte weiter bei Nuss usw. liegen.
Verstehe ich zwar nicht das ganze aber man muß das mal weiter verfolgen.
Das wird noch lustig enden das kann ich euch versprechen.
 
Garantie

Was hat man denn für eine Wahl?
Wenn Cyber-System pleite ist, ist die Garantie auch futsch. Da kannst du das normalerweise selber zahlen.

Da bei mir das Display defekt war sind mir 35,- Euro lieber als 500,-.

Reboxx macht da gar nichts, die haben wohl nur den namen und die seite übernommen oder so. Find ich ziemlich unverschämt von denen aber naja.

Von daher bin ich schon froh das bacoc das ziemlich kulant und unkompliziert und zudem superschnell geregelt hat.
 
Hi...... Leute

Habe das gleiche Problem mit mein Notebook von Cyber-System (N.Nuss & S.Rockmann,auf Bergen (Ostsee-Insel Rügen) der leider jetzt defekt ist.

nun will ich die Garantie brauchbar machen aber leider weiss ich nicht wo ich mich hin wenden soll?

vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen

mfg Iron
 
kann mir hier keiner helfen???:(
 
Ich habe mir vor einem halben Jahr ein Cyber-System Notebook gekauft und weiß eins ganz genau nie wieder von dieser Firma , als ich es bekam war die Fernbedienung Kaputt worauf ich bei der Firma anrief und fragte ob ich sie unfrei einschicken kann da ich knapp 3000€ inclusive Steuern bezahlt habe und es nur ok fand wenn sie die Fernbedienung kostenlos austauschen, worauf mir gesagt wurde das sie soetwas nicht machen ich hätte den kompletten Service mit Kaufen müssen. Da ich aber 3 Tage später am 20.09.06 nach Thailand geflogen bin konnte ich das gerät nicht einschicken und genau am 23.09.06 fing mein Laufwerk an zu spinnen.Sollte ich noch einmal nach deutschland kommen werde ich dem Service Techniker einen besuch abstatten damit er weiß wie er sich Personen gegenüber zu verhalten hat , deswegen kaufe ich nie wieder bei so einer drecks Firma ein. MFG blueeye99
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben