Cyber-System

A

Atahualpa

Forum Newbie
17133

Hallo erstmal

Ich hätt ein Auge auf das "Cyber-System X17" Notebook geworfen.
Nur hab ich von diesem Anbieter noch nix gehört, und weiß auch über den Support nix. Hat jemand mit diesem Anbieter erfahrung?
 
17650

Moin, (wenn auch ein bissel Spät)
ein Kumpel hat das P17.
Gut mir gefällts nicht, is ein Prescott (P4) und nVidea 6800go (die Top is) drine dadurch massig wärme.
Akku hält 15min (lol).

Hat sich vor kurzem eine 2. Platte rein gebaut, auf der letzten Lan wars dann soweit.
Er hat, wie es so üblich ist, die ganze Zeit gezockt und somit ist das Lappi sehr sehr warm geworden, auf einmal lag ein leichter Plastik - Brenn - Geruch in der Luft.
Anscheinend war die 2. Platte nicht all zu gut für den wärme Haushalt, denn es lief vorher ohne Problem auf Lans (und auch überall anders ;-) ).
Jedenfalls hatte sich das Board verabschiedet, auf nimmer wiedersehen.

Er schckte es ein und nach 6 Wochen hatte er ein neues.

Service ist gut wenn auch verhältniss mässig langsam.
Zum X17 kann ich nichts sagen.
 
17669

hier sind ein paar Informationen
 
Hallo!

Habe es getestet und mich dann für ein schnelleres NB entschieden
(zur Zeit Intel Extreme Quadcore QX 9650 3 GHz Desktop CPU! 8 GB DDR3-RAM, 2 GeForce 9800 m GTX SLI, 1,5 TB HDD und Vista Ultimate 64. Kann nicht klagen (Leistungsindex 5,9), keine Temperaturprobleme und exzellentes Service!

mySN® Schenker-Notebook

Ciao
 
Was für eine Verschwendung die Power einer DEsktop-CPU durch mobile Grafikkarten zu kastrieren...

Und auch toll dass du einen 3,5 Jahre alten Thread ausgräbst :D
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Driver(WDM) Init fail!(0x137)

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Zurück
Oben