Cyber-System

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Atahualpa, 11.11.2005.

1. #1 Atahualpa, 11.11.2005
    Atahualpa

Atahualpa Forum Newbie

17133

Hallo erstmal

Ich hätt ein Auge auf das "Cyber-System X17" Notebook geworfen.
    Nur hab ich von diesem Anbieter noch nix gehört, und weiß auch über den Support nix. Hat jemand mit diesem Anbieter erfahrung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersandmann, 17.11.2005
    Supersandmann

Supersandmann Forum Benutzer

17650

Moin, (wenn auch ein bissel Spät)
    ein Kumpel hat das P17.
    Gut mir gefällts nicht, is ein Prescott (P4) und nVidea 6800go (die Top is) drine dadurch massig wärme.
    Akku hält 15min (lol).

Hat sich vor kurzem eine 2. Platte rein gebaut, auf der letzten Lan wars dann soweit.
    Er hat, wie es so üblich ist, die ganze Zeit gezockt und somit ist das Lappi sehr sehr warm geworden, auf einmal lag ein leichter Plastik - Brenn - Geruch in der Luft.
    Anscheinend war die 2. Platte nicht all zu gut für den wärme Haushalt, denn es lief vorher ohne Problem auf Lans (und auch überall anders ;-) ).
    Jedenfalls hatte sich das Board verabschiedet, auf nimmer wiedersehen.

Er schckte es ein und nach 6 Wochen hatte er ein neues.

Service ist gut wenn auch verhältniss mässig langsam.
    Zum X17 kann ich nichts sagen.

4. #3 timurinamanu, 17.11.2005
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
    17669

hier sind ein paar Informationen

5. Arzt1

Arzt1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe es getestet und mich dann für ein schnelleres NB entschieden
    (zur Zeit Intel Extreme Quadcore QX 9650 3 GHz Desktop CPU! 8 GB DDR3-RAM, 2 GeForce 9800 m GTX SLI, 1,5 TB HDD und Vista Ultimate 64. Kann nicht klagen (Leistungsindex 5,9), keine Temperaturprobleme und exzellentes Service!

mySN® Schenker-Notebook

Ciao

6. #5 2k5.lexi, 06.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Was für eine Verschwendung die Power einer DEsktop-CPU durch mobile Grafikkarten zu kastrieren...

Und auch toll dass du einen 3,5 Jahre alten Thread ausgräbst :D

Thema:

Cyber-System

Die Seite wird geladen...

Cyber-System - Ähnliche Themen

1. Cyber-System Q17 Xtreme

Cyber-System Q17 Xtreme: hallo! ich bin auf der suche nach einem guten gaming notebook. ich hatte mir das Dell M1730 bestellt und letzte woche montag erhalten. ich...
  2. Notebook von Cyber-System/Kaufberatung

Notebook von Cyber-System/Kaufberatung: Hallo! Habe eine wichtige Frage was haltet ihr von diesem Notebook (Ausstattung,Qualität,Preis)? Hier die Liste wie ich es erwerben würde!...
  3. Avamos & Cyber-System

Avamos & Cyber-System: Hi, ich hab vor mir entweder das Cyber-System X17 Core 2 oder aber das AVAMOS C170 zu kaufen. Beide sind sehr vergleichbar. Beide haben die...
  4. Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?

Samsung, Cyber-System oder doch ein anderes?: Hallo, ich will mir in den nächsten wochen ein Notebook zulegen. Ich habe bis jetzt sehr viel gutes von Samsung gehört und wollte mir daher...
  5. cyber-system s26 oder s28

cyber-system s26 oder s28: 5634 ich werde mir schon bald eines dieser 2 notebooks kaufen und jetzt habe ich noch ein paar fragen bezüglich der grafikkarte, festplatte und...