Cyberlink YouCam Vers.3

M

milohel

Forum Newbie
Hallo, nach einem Absturz meines HP G72 ist mein Programm YouCam 3 nicht mehr zu verwenden. Es wird mir angezeigt, dass: YouCam funktioniert nicht mehr.
Ich habe nach dem Kauf (Jan 2011) 4 Wiederherstellungs DVD nach Anweisung gebrannt. Auf der Partition (D) ist die Recovery mit 2,41 GB gespeichert. Ich habe noch nichts weiter unternommen. Die System-"Wiederherstellung" hat nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen das Programm wieder in Ordnung zu bringen. Falls ja, bitte ich um sehr genaue Beschreibung. Ich bin ein absoluter Laie.
MfG. Michael
 
Ich habe noch nichts weiter unternommen. Die System-"Wiederherstellung" hat nichts gebracht.
Wie nun?
Hast du recovert oder hast du nicht recovert (=die Wiederherstellung laufen gelassen)?

Wenn ja:
Es geht trotzdem nicht?
Ist das vllt ein Hardwareproblem - braucht das Tool womöglich Zugriff auf eine funktionierende Webcam?
 
Hallo,
nein, ich habe bisher nichts gemacht- nur in der Systemsteuerung die Wiederherstellungsfunktion gestartet. Wie beschrieben ohne Erfolg!
Wenn ich die Recovery Partition doppelklicke (oder re. Maustaste "Öffnen") passiert auch nichts. Kann ich mit den 4 DVD etwas reparieren?
Michael
 

Ähnliche Themen

Vaio F VPCF13Z8E/BI neu und totaler Leistungsabfall

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Asus Notebook und Windows 7

Usertestbericht: Asus X51R

Zurück
Oben