D/Port trotz PA-10 funktioniert nicht :-/

D

dkh99

Ultimate Member
Nun habe ich endlich bei ebay günstig ein PA-10 erworben... leider funktioniert meine D-Port immer noch nicht... bekomme ständig die meldung beim Booten dass ich einen anderen AC adapter anschließen soll... was mache ich falsch?
 
dkh99 schrieb:
Nun habe ich endlich bei ebay günstig ein PA-10 erworben... leider funktioniert meine D-Port immer noch nicht... bekomme ständig die meldung beim Booten dass ich einen anderen AC adapter anschließen soll... was mache ich falsch?

Ich schaetzte mal: Du nichts!

Leuchtet das Laempchen am PA-10?

Leuchtet am D/Port was gruen/orange?

LG
APZ
 
jupp an der d port leuchtet etwas grün... am Netzteil auch
 
90 W Netzteil?

Hallo,

hatte das Problem auch mal. Nur zur Sicherheit: Steht auf deinem Netzteil 90 W? Das 65 W Netzteil funktioniert mit der Dockingstation nicht.

Funktioniert das Netzteil denn, wenn du es direkt an den Rechner anschließt?

Viele Grüße

Bernd
 
jupp pa-10...

wenn ich das ding am rechner stecke bekomme ich auch eine fehlermeldung, dass u.u. der akku nicht mitgeladen wird... kann aber mit f1 weiter starten
 
Bios

Hallo,

respekt für die schnelle Antwort ;-)

Ich kenne da D630 nicht, aber ein Versuch wäre mal, ins Bios zu schauen, beim D610 gibts da unter Docking einige Einstellmöglichkeiten. Vielleicht liegts ja daran

Gruß,

Bernd
 
hehe :)

kann es auch sein, dass nicht genug spannung ankommt vom NT... wobei: entweder die lampe leuchtet oder sie tut es nicht... oder?
 
Hardware

Hallo nochmal,

kann natürlich auch an der Hardware liegen (Netzteil, Notebook oder Docking). Am einfachsten wärs da natürlich, wenn du dir von jemand anders ein zweites Netzteil bzw. eine Dockingstation leihen und testen könntest. Dann siehst, obs funktioniert.

Funktioniert das Netzteil denn direkt am Notebook?
 
also wenn du direkt am Notebook ansteckst und er sagt dass das Netzteil nicht richtig funktioniert dann is es defekt.
 
jupp netzteil ist defekt...

habe eben bei dell angerufen... die tauschen mir das ding gerne aus... aber brauchen eine bestellnummer oder eine servicetag zu dem das NT gekauft wurde...

das ist natürlich nicht möglich, wenn man das NT bei ebay gekauft hat... anhand der seriennummer können die doch auch sehen, dass das NT noch recht neu ist...

hmmm schade
 
Hast du den D/Port mittlerweile zum Laufen gebracht?

Ich möchte mir auch ein gebrauchtes Gerät zulegen, stelle nun aber fest, dass es wohl unterschiedliche Modellnummern gibt. Welchen Portreplikator hast du genommen und wieviel musstest du dafür bezahlen?

alpha_zulu
 
bekomme erst die tage ein neues NT... dann sollte es aber funktionieren... werde dir dann bescheid geben...

habe meinen d/port für 14 euro gekauft... war ein ebay händler hier in berlin bei dem ich das ding abgeholt habe

solange es ein d/port ist passen die alle... egal welche revision...
 

Ähnliche Themen

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Neue Festplatte - Interne Festplatte kein Laufwerksbuchstabe

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben