D600 PCMCIA fehlerhaft!?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von wdh, 21.01.2008.

1. wdh

wdh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Allerseits!

Ich habe bei meinem D600 (unter WIN-XPpro, SP2) vor einiger Zeit eine Novatel Merlin U740 PCMCIA-HSDPA Karte verwendet. Hat sehr gut funktioniert. Jedoch hat sich jetzt gezeigt, dass die PCMCIA-Schnittstelle defekt ist.
    Keine meiner Karten (Smartcardreader, Firewire, UMTS/HSDPA) wird erkannt, obwohl der Treiber (O2Micro OZ711EC1) lt. Gerätemananager geladen ist.
    Der Verdacht auf einen Hardwarefehler hat sich erhärtet, weil unter Linux ebenfalls keine der Karten erkannt wird :-(

Das Gerät ist aus jedem Gerantie- und Servicevertrag heraussen und ich möchte in eine Reparatur durch Dell nichts investieren ;-)

Hat jemand einen Tipp wie ich weiter vorgehen könnte, bzw. wie man das PCMCIA-Modul ausbaut?

Lg.
    Wolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Zum Ausbau gibts eine Zerlegeanleitung im Support Bereich der Dell Homepage.

4. #3 wdh, 21.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2008
    wdh

wdh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus ThomasN!

Kannst du mir hier einen detailierteren Hinweis geben. Ich such nun schon seit einer Ewigkeit, aber ich bekomme immer nur 'kein Dokument verfügbar' zurück .... :-(
    Auch nicht mit der Suche mit Service Tag.

Wolf

--------> Ups! Google war doch freundlich zu mir ;-)
    Habe 2-3 mehr oder weniger gute Seiten gefunden.

Wolf

5. #4 ThomasN, 21.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D600 PCMCIA fehlerhaft!?

Die Seite wird geladen...

D600 PCMCIA fehlerhaft!? - Ähnliche Themen

1. D600 mit cardreader und usb aufrüsten, wie? pcmcia

D600 mit cardreader und usb aufrüsten, wie? pcmcia: Hallo, ich habe ein Dell D600, das leider nur zwei USB Anschlüsse hat. Ich möchte nun gerne so ein PCMCIA Ding, oder wie die heißen (was genau...
  2. Latitude Serie D600 - nach Festplattentausch alles lahm

D600 - nach Festplattentausch alles lahm: hallo! Meine Ma hat nen D600 bei dem nach Jahren die HD kaputt ging. Ich habe sie getauscht, Win XP neuinstalliert und und die Treiber wieder...
  3. Dell Latitude D600 Probleme

Dell Latitude D600 Probleme: Die Latitude D600 sind jetzt ja teilweise über 5-6 Jahre alt. Dennoch sind zahlreiche Geräte noch im Einsatz und auch immer noch sehr beliebt....
  4. probleme mit latitude d600

probleme mit latitude d600: hallo, ich hab mir für unterwegs ein gebrauchtes latitude d600 gekauft. des öfteren wenn ich die start-taste drücke passiert nix die led´s...
  5. Laptop Latitude D600 defekt (Festplatte)

Laptop Latitude D600 defekt (Festplatte): Traurig aber wahr...... ich bin schon seit einer Woche ziemlich traurig das mein Laptop durch eine Freundin im besoffenen Zustand über mein...