Latitude Serie D610 kan nicht mehr geladen weden

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Yohe, 27.01.2013.

1. Yohe

Yohe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, guten Tag!
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein D610 läst sich nicht mehr laden. Das grüne Lämpchen am (in der Steckdose eingestecktem) Netzteil geht aus, wenn man das Netzteil am Notebook einsteckt.
    Jetzt habe ich 2 Fragen dazu: Kann ich das mit einer Dockingstation umgehen?
    Da ich noch einen D400 habe: Könnte man da das entsprechende Bauteil tauschen?

Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 27.01.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Hi,

Klingt nach einem Kurzschluss... -Auf keinen Fall das Netzteil länger am Notebook lassen...

warscheinlich ist der Ladekontroller oder das Interne Netzteil des Notebooks schuld vielleicht auch die Zuleitung von der Netzteilbuchse zum Mainboard.... diese solltest du prüfen....

-Autoexec1

4. Yohe

Yohe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, werd ich machen.
    Alerdings brauch ich etwas Zeit, denn anscheinend muss man den fast komplett zerlegen.

Grüße

5. Yohe

Yohe Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe bei ebay eine komplette Unterschale erworben.
    Damit geht jetzt wieder alles, Problem erledigt.
    Ich weiss nicht ob/wie ich dieses Thema als erledigt markieren kann.

Grüße
    Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D610 kan nicht mehr geladen weden

Die Seite wird geladen...

D610 kan nicht mehr geladen weden - Ähnliche Themen

1. Dell D610 reagiert überhaupt nicht mehr

Dell D610 reagiert überhaupt nicht mehr: Hallo! Ich habe mir vor 2 Monaten ein Dell Notebook gebrauct gekauft, was bisher immer klasse lief. Heute Morgen ist es mir versehentlich von...
  2. Hilfe! Mein neuer Latitude D610 findet nicht ins Hotspot-WLA

Hilfe! Mein neuer Latitude D610 findet nicht ins Hotspot-WLA: 13885 Eins gleich vorweg: hab noch nie ein WLAN benutzt. Sitze jetzt auf Auslandssemester am Hotspot meiner Unterkunft, und solte es mir nicht...
  3. clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch

clevo ipc d610s, Tastatur Ausbau f RAM Tausch: erstmal schoenen gruss an alle forumsteilnehmer!!!vielleicht kann mir ja wer einen tip geben !bei meinem notebook clevo ipc d610s muesste ich den...
  4. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  5. Dell Latitude D520 und D610

Dell Latitude D520 und D610: Hallo, mir werden je ein gebrauchter DELL Latitude D520 und D610 angeboten, sehr günstig. Ich teste soeben den D520 bei einem Freund. Bin sehr...