Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von daandi, 20.08.2013.

1. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe gesehen, daß es USB Adapter für den Netzwerkanschluß gibt. Kennt wer vielleicht einen Alternative, die im Notebook selber eingebaut werden kann? Ein Steckkarte oder ähnliches.

Danke für Eure Hilfe.

lg
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartinMatDell, 21.08.2013
    MartinMatDell

MartinMatDell Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wird der Netzwerkadapter im Gerätemanager erkannt?
    Leuchten die Kontrolllichter auf dem Netzwerkadapter?
    Kontrolliere, ob der Netzweradapter in BIOS aktiviert ist.

Theoretisch kann die Ursache auch im Kabel stecken. Teste auch einen anderen Netzkabel.

Falls die Netzwerkkarte doch defekt ist kannst du entweder den USB-Adapter verwenden oder sich wireless verbinden.
    Oder noch den PC CARD Slot ausnutzen:
    Delock PCMCIA Adapter CardBus zu Gigabit LAN | eBay

Gruß
    MartinMatDell

4. daandi

daandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Herzlichen Dank, genau so was habe ich gesucht! Der Netzwerkadapter war defekt ...

Danke
    Andreas

5. #4 Jamez99, 09.09.2013
    Jamez99

Jamez99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet werden und sport tatsächlich sinnvoller sein, die Seite, wenn Sie recht verwendet werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

Die Seite wird geladen...

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  3. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  4. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...
  5. Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg

Dell Latitude D620: Externes Monitorbild mal da, mal weg: Hallo. Vor einigen Tagen verschwand von einem Moment auf den anderen das Bild auf meinem externen Monitor Benq G2400 (1920x1200), der bislang...