D620 -Entscheidungsfindung

war das das WXGA oder das WXGA+ Display?
 
man kann vielleicht an den Symbolen erkennen. Das war wxga+.

Und der Bildschirm wurde vom Techniker ein mal getauscht.

davor<--> danach : kein Unterscheid
 
gut, ok... wenn du öfters an einem 1200x800 monitor arbeitest, dann sieht man dass die Auflösung anhand der Icons in den Bilder höcher ist und man weis, dass bei dem D620 nur 2 Auflösungen gibt: 1200x800 und 1440x900, folgt, dass die zweite Auflösung eher passt.

ich habe auch noch geschrieben, dass man "vielleicht" die Auflösung erkenne kann!
 
@Falter:

Danke, aber aufgrund der schlechten Qualität und der Unschärfe haben diese Bilder für mich keine Entscheidungskraft.
 
email ist raus...

Mal zur abwechslung ne Frage von mir:
Kann ich irgendwo abschalten, dass wenn ich mein D620 ins Port steck und mein Monitor angeschlossen und eingeschaltet ist, es umschaltet auf Zweischirmbetrieb?

JackJack
 
DANKE,

also wenn die Helligkeit des "hellen" Fotos auf dem Bild real rüberkommt finde ich das hell genug.
 
Brenner
Danke, aber aufgrund der schlechten Qualität und der Unschärfe haben diese Bilder für mich keine Entscheidungskraft.

Die Bilder sollen nicht darstellen wie gut oder schlecht meine Digicam ist oder wie unscharf der Bildschirm ist, es geht um die Helligkeitsverteilung des Bildschirms des D620. Aber auch gut, dass du darauf keinen Wert legst, weil sonst das Notebook wirklich gut ist.


Gruß
 
Also die Bilder von JACKJACK sehen "normal" aus.
 
Rückgabe

Hatte bis vor einer Woche auch noch ein D620, habe es aber zurückgeschickt aufgrund des doch sehr dunklen Dispays (WXGA+). Preis + Versand wurden komplett erstattet.

Der Originalkartion war nicht mehr vorhanden, habe es aber relativ ordentlich und sicher in ein eigenes Paket verpackt, dass dann per UPS abgeholt wurde.

Ach ja, ich hab beim Preis verhandelt: Habe 1682 € inkl. Versand für folgende Konfiguration bezahlt:

Prozessor: C2D T7200 2 GHz
Grafik: NVIDIA 256 MB
Display: 14,1" WXGA+
RAM: 1024 MB 667MHz
HD: 120 GB, 5.400
DVD: 8fach-Brenner
Akku: 85Wh
inkl. Bluetooth, Fingerabdrucksensor & 3 Jahre-Vor-Ort-Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Beitrag.

Kannst du mir noch schreiben wir schnell die Rückerstattung ging und in welcher Form (Überweisung, Scheck...).
 
proxy2006 schrieb:
Hatte bis vor einer Woche auch noch ein D620, habe es aber zurückgeschickt aufgrund des doch sehr dunklen Dispays (WXGA+)...

Tja, so empfindet dann doch jeder wieder anders... Esseidenn du hattest ein besonders dunkles Display erwischt.
 
Aber dank der Aussage von proxy2006 kann ich einfach mal eins bestellen und sicher sein das die Rückabwicklung auch zügig abläuft und ich nicht Monate auf mein Geld warten muß.
 
Dann bleibt mir jetzt nur noch dir viel Spaß mit deinem zukünftigen Notebook zu wünschen. :)
Gut Nacht
JackJack
 
proxy2006 schrieb:
Ach ja, ich hab beim Preis verhandelt: Habe 1682 € inkl. Versand für folgende Konfiguration bezahlt:

Prozessor: C2D T7200 2 GHz
Grafik: NVIDIA 256 MB
Display: 14,1" WXGA+
RAM: 1024 MB 667MHz
HD: 120 GB, 5.400
DVD: 8fach-Brenner
Akku: 85Wh
inkl. Bluetooth, Fingerabdrucksensor & 3 Jahre-Vor-Ort-Service

Vielleicht interessiert jemanden was ich rauskriegen konnte:

für 1725 inkl Versand

C2D T7200
nVidia 110 256MB
14,1" wxga+
1GB 667 (1Stück)
60GB 7.200Upm Hitachi
dvd-brenner 8x
Akku 85Wh
Dockingstation d-port
3 Jahre vor ort
 
@proxy2006

was hattest du für Erfahrung bei dem Touchpad? War ok?
 
Könnt ihr bitte mal dazuschreiben was es normal gekostet hätte!!!
 
Brenner schrieb:
Könnt ihr bitte mal dazuschreiben was es normal gekostet hätte!!!

mit meiner Konfiguration hätte ich damals 130€ gespart. (jetzt sogar etwas mehr)
 
@Brenner: Da ich das Gerät mit Kreditkarte bezahlt habe, wird es auf diese zurückgebucht. Noch ist dieses nicht geschehen, was aber in der Natur der Kreditkarte liegt. Allerdings kam schon ein Brief von Dell mit der Bestätigung der Gutschrift, also mache ich mir da keine Sorgen.

@JackJack: Da ich eins der LG-Serie erwischt habe, habe ich ein dunkleres erhalten. Der Techniker meinte, die Samsung-Displays seien heller. Aber er hat keinen Einfluss darauf, welches Austauschdisplay er bekommt, denn die laufen bei Dell unter der selben Teilenummer. Hängt dann halt von dem momentanen Bestand ab, welches man erhält.

@Falter: Mit dem Touchpad hatte ich keine Probleme, damit konnte man gut arbeiten. Allerdings hatte die linke Maustaste manchmal einen ein- bis zweiminütigen Ausfall (keine Ahnung, wieso).

@Brenner: Hätte für mein Gerät mit einer 80er-Festplatte 1810 € bezahlt, die 120er hat mir die Hotline angeboten (kannst man online nicht auswählen). Also rechne ich mit einem Preis von ca. 1900 €, also über 200 € gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

Notebook Alternative

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Testbericht Sony VAIO VGN-BZ11XN

Zurück
Oben