D620 & Nic

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von tomben, 30.10.2007.

1. tomben

tomben Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    Hallo,

ich habe ein Dell Latitude D620. Mein Problem hängt mit der Gigabit Lankarte zusammen.
    Wenn ich an der Dockingstation arbeite kann ich das LAN nutzen. wenn ich mobil unterwegs bin beim Kunden kann ich nicht auf ein LAN zugreifen. Es geht nur an der dockingstation.

Hat jemand eine Tip was ich machen kann?

mfg tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    in der Dell QuickSet Software die LAN Karte auch im Akkumodus aktivieren!

4. tomben

tomben Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude D620
    schon gemacht

habe ich auch schon gemacht, das komische ist ja das sie nur in der Dockingstation an geht. Bekomme die karte nicht an ! Bei akkubetrieb bekomme ich die karte gar nicht aktiviert,

5. #4 ThomasN, 30.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    vielleicht hat der Anschluss was. An der Dock nutzt du ja nicht den Anschluss am Laptop sondern an der Docking Station. Ev. ist also der Anschluss defekt, weil sonst müsst er ja im Netzbetrieb funktionieren.

6. #5 Denebola, 31.10.2007
    Denebola

Denebola Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Lattitude D630
    Wenn Du ausschließen kannst das Du Fehler in den Netzwerkeinstellungen hast... ist es ein Hardwarefehler und die Diagnose von Thomas kommt gut hin.

Thema:

D620 & Nic

Die Seite wird geladen...

D620 & Nic - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  3. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  4. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  5. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...