D620 piept beim Anmachen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von spielhase1981, 24.07.2008.

1. #1 spielhase1981, 24.07.2008
    spielhase1981

spielhase1981 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle

Ich habe da mal einen Frage zum D620 Notebook
    Wenn man ihn anschaltet piept er 5 bis 6 mal hintereinander und fährt dann hoch.
    Sonst macht er keine Probleme

Was könnte das sein und kann man es abstellen?

Danke schon mal im voraus

Gruß spielhase1981

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Google mal nach Bios Piep Codes. Vielleicht hilft dir das und sonst frag mal bei Dell nach, was das zu bedeuten hat.

4. #3 Bacardi, 25.07.2008
    Bacardi

Bacardi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich kenn mich nicht aus bei den laptops :eek: aber bei meinem xps standpc..hab ich vorne so kleine leds mit zahlen, die als fehleranzeige dienen solln..vl wird das in deinem fall mit piepsen geregelt..aber is halt nur ne vermutung :p

Thema:

D620 piept beim Anmachen

Die Seite wird geladen...

D620 piept beim Anmachen - Ähnliche Themen

1. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  2. Latitude Serie D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz

D620 Defekter Netzwerkanschluß - Ersatz: Hallo, ich habe einen alten Latidude D620 im (Dauer)Einsatz. Nun scheint die integrierte Netzwerkkarte den Geist aufgegeben zu haben. Ich habe...
  3. Welchen Akku für Latitude D620

Welchen Akku für Latitude D620: Ich gebe meinen alten D620 ab und suche für den neuen Besitzer einen "vernünftigen" Akku. Frage deshalb, weil ich für einen D830 einen "original"...
  4. welches netzteil für dell latitude d620 ?

welches netzteil für dell latitude d620 ?: hallo habe eine wahrscheinlich ziemlich simple Frage... Welches Netzteil wird für ein Latitude D620 genau benötigt ? Habe das Notebook...
  5. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...