D630 + 22' TFT + Games

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 19.02.2008.

1. #1 dkh99, 19.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2008
    dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich hab ja das d630 mit nvs 135m, so dass ich da auch mal einige games spielen kann wie need for speed, CS oder battlefield...

da ich mir nächsten monat ein 22 zoll tft zulegen möchte, würde mich mal die spieletauglichkeit interessieren... die native auflösung dürfte bei 1680 oder so liegen... das dürfte doch unmöglich fürs spielen mit der GPU sein oder nicht? und wenn ich mit der auflösung runtergehe, dürfte es nicht mehr gut aussehen...

bin ich also darauf angewiesen auf mein 14,1 zoller zu spielen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jimjupiter, 19.02.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Wir kennen uns ja mittlerweile schon besser :)

Ob es da bei 22" gravierende Unterschiede gibt, kann ich jetzt nicht sagen, bei meinen 19" hatte ich etwas mit dem Treiber zu kämpfen, bevor der externe Monitor funktioniert hat. Den neuesten Treiber von der Dell-HP runtersaugen und dann kannst du in der NVIDIA Systemsteuerung ganz einfach die Auflösung einstellen und wie du den Monitor verwenden willst.

Spieletauglich wird es ziemlich sicher sein... ich schau auf meinen 19" gern mal DVDs und das ist überhaupt kein Problem, auch nicht von der Auflösung her.

LG Jimmy.

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja tun wir :)

gut, dann bin ich beruhigt... dachte schon, ich müsste jetzt auf ein 22er verzichten

Thema:

D630 + 22' TFT + Games

Die Seite wird geladen...

D630 + 22' TFT + Games - Ähnliche Themen

1. welche games laufen mit nvs 135 im D630

welche games laufen mit nvs 135 im D630: also jetzt habe ich schon die nvs 135 bestellt und möchte sie auch etwas nutzen... wäre schön, wenn mal einer aufzählen könnte, welche games man...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  4. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  5. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...