Latitude Serie D630 Display Mod

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dell D630, 23.08.2010.

1. #1 Dell D630, 23.08.2010
    Dell D630

Dell D630 Guest

Hallo,
    Ich habe vor ein D630 (Notebook) von Dell mit einem Touchscreen auszurüsten. Da die XFR-Version mit einem ausgestattet ist, dachte ich mir das die Motherboards gleich sein werden und so auch bei dem D630 ein Anschluss vorhanden sein könnte. Jedoch weiß ich nun vieles nicht:

* Welche Möglichkeiten bieten sich für ein Touchscreen an (Folie, Display+Touchscreen...)?
    * Ist es überhaupt möglich, hat hier jemand schon so was beim D630 versucht?
    * Welcher Anschluss muss beim D630 für den Touchscreen vorhanden sein (USB, ...)?

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D630 Display Mod

Die Seite wird geladen...

D630 Display Mod - Ähnliche Themen

1. D630 Display bleibt dunkel

D630 Display bleibt dunkel: Hallo Leute... Beim D630 meines Bruders gibt es das Problem, dass das Display dunkel bleibt. Wenn ich das Gerät einschalte, sieht man für eine...
  2. Latitude Serie D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?

D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?: Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich noch immer sehr zu Frieden mit meinem D630. Mir ist aber gerade etwas aufgefallen, was meine Freude ein...
  3. D630 Display-Scharniere

D630 Display-Scharniere: Moin, die Display-Scharniere meines D630 sind etwas ausgeleiert und haben zu viel Spiel. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwo Schrauben...
  4. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...