D630 Display-Scharniere

H

Helhenst

Forum Newbie
Moin,

die Display-Scharniere meines D630 sind etwas ausgeleiert und haben zu viel Spiel. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwo Schrauben nachziehen kann, hab aber keine Ahnung wo.

Gibt es irgendwo eine detaillierte Anleitung für das D630, was man alles wie zerlegen kann?
 
auf der rückseite des NBs sind links und rechts zwei schrauben... die anziehen...
 
Hi

Da sind noch 2 Schrauben hinter dem LCD Rahmen. Die lösen sich auch SEHR gerne.

Dafür musst Du die 6 Gumminöppen entfernen die darunter befindlichen Schrauben lösen und den Rahmen VORSICHTIG wegmachen.

Dann hast Du unten an den Schanieren noch links und rechts jeweils eine.

Anleitung gibt es hier: Documentation

Bei allen Arbeiten sehr vorsichtig sein. Naja und wenn man noch Garantie hat sowieso :)

Gruß
 
Super, Danke! Den Tipp kann ich auch gebrauchen. Mein Display hat schon fast 1cm Spiel.

LG JJ.
 
Danke für den Tipp! Bevor ich das jetzt mache ... wie sind die Gumminoppen befestigt? Geklebt? Wie bekomme ich die dann hinterher wieder ordentlich auf die schrauben?
 
die gumminoppen sind geklebt.... einfach mit dem finger vorsichtig abpuhlen... der kleber hält in aller regel mehrmals
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Display defekt HP 15 db0009ng

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben