D630 im Flugzeug und in USA

D

dkh99

Ultimate Member
Fliege demnächst für 3 wochen nach NY und wollte mal fragen welche möglichkeiten ich dort habe, um mein d630 zu nutzen...

für die 9 stunden flug bräuchte ich ja ein netzteil fürs flugzeug... was könnt ihr mir da empfehlen...

dann bräuchte ich noch ein netzteil für 110 V...

kann ich mit dem ding ohne probleme über wlan ins netz oder haben die drüben andere standards? was muss ich beachten...
 
Bei meinem Inspiron-Netzteil steht drauf, das es mit 100-240V (50-60Hz) funktioniert. Schau mal ob dein Netzteil nicht auch diese Spezifikationen hat (die sind ja mittlerweile fast schon Standard) - dann brauchst Du in den USA nur einen normalen Steckeradapter. Schau mal bei kensington.de wegen dem Flugzeugadapter, die haben normalerweise solche Dinger im Angebot (allerdings gibts die sicher irgendwo noch günstiger).
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis... 100-240v... :)
also einfach ein adapter und gut ist... und sowas gibts ja schon für 2-3 euro...

aber wie siehts mit dem stecker für flugzeug aus?
 
Beachte aber, dass nicht alle Fluglinien in der Economy-Class eine Stromversorgung für Notebooks zur Verfügung stellen.
 
ohhh gut zu wissen... nicht das ich dann umsonst geld für ein reise netzteil ausgebe...

ist die continental airlines 757... also ein etwas älteres kaliber... hmmm muss ich mal fragen...
 
@schinge:
wie muss ich dich verstehen... heisst es, dass es adapter für mein PA-12 netzteil gibt, so dass ich mein NT einfach im flugzeug nutzen kann?

ich finde leider auf der kensigton page nix
 
Nein, mit Adapter meine ich ein zusätzliches Ladegerät (Netzadapter). Die gibt es anscheinend sowohl als AC/DC-Kombi (zu Hause/Auto/Flugzeug) z.B. bei Targus und als nur-DC-Adapter (Auto/Flugzeug) bei Kensington und Targus.
 
danke für die antwort... aber ich hab neuigkeiten: ich kann auf ein extra netzteil verzichten... die sitze bei continental airlines haben ne eigene stromversorgung für die man kein spezielles netzteil braucht, d.h. die haben standard anschlüsse...

einziges problem: nur die sitze 7-16 haben notebookanschlüsse... und diese sind leider nur 24 h vor dem flug zu reservieren... d.h. pünktlich 24 h vorher ins netz gehen und den sitz reservieren *G* ich probier einfach mein glück... sonst habe ich eben nur 2,5 stunden was von meinem lappi
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Desktopersatz mit Gaming-einsatz

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Zurück
Oben