D630 mit 14" 1440x900 Grainy *arrg*

nee die besten spiegeldinger hat immernoch sony auch die besten mit LED-technik, zumal grad die geräte über sagen wir mal 1.200€ bei weitem net so spiegeln wie bei vielen anderen herstellern, ich habe hier einen sony und er spiegelt bei weitem net so, wie damals das MacBook (hatte ganze 2 tage, nachdem es wegen absoluter unzufriedenheit zurück ging)
apple hat tolles OS, aber die hardware ist leider bei vielen geräten einfach grottig, haben danach mir auch einen MBP bestellt und dieser ging dann auch zurück, das gehäuse war verzogen usw. und ich kenne einige leute, die ihre books min. 3-5 tauschen mussten, bis sie ein zufriedenstellendes gerät in der hand hatten, das ist echt net lustig, da freut man sich auf ein gerät und dann muss es als tauschen und das auch noch bei dem preis (grad wenn man sich das MBP anguckt)
 
ja gut... bei sony hat man nicht bei allen books die bsten displays... da musst du ordentlich in die tasche greifen, um ein gutes zu bekommen...

zu den macs... die dinger bleiben für mich reine consumer geräte, auch wenn sie von vielen grafikern eingesetzt werden... die dinger sind eben nicht stabil... auch wenn mir mac-besitzer da was anderes sagen... aber allein die displayschanieren bereiten mir kopfzerbrechen...
 
juhuuu leute... morgen bekomme ich mein AUO ausgetauscht gegen ein LG... eben einen anruf erhalten. mit der zeit habe ich echt gemerkt, dass das AUO doch recht unangenhm ist... bei filmen und weißem hintergrund... außerdem kann man die helligkeit nicht mal um eine stufe runterdrehen, ohne dass es zu dunkel wird...

ich werde berichten
 

Ähnliche Themen

Dell Precision M4400

Dell Latitude D630 vs HP 6510b vs Thinkpad R61

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben