Latitude Serie D630 mit WWAN 5530

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mumba_de, 28.09.2010.

1. #1 mumba_de, 28.09.2010
    mumba_de

mumba_de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe einen Dell Latitude D630 mit UMTS Vorbereitung. Nun habe ich mir eine WWAN 5530 Karte(Ericsson KM266) zugelegt, da viele Händler damit werben.
    Leider bekomme ich die nicht in Gang. Habe von O2 ein Zugangsprogramm, welche die Karte ( Ericsson) zwar erkennt, aber keine Verbindung herstellen kann. Nach Abfrage der PIN versucht das Programm vergebens das Netz zu finden.
    Händler hatte mir einen Treiber von Ericsson MD400 mit geschickt, funktionierte jedoch auch nicht(ist eigentlich auch ein externes USB Gerät).
    Habe wirklich schon Stunden mit Installieren und Deinstallieren verbracht.
    Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
    Wer hat sie auch in Betrieb, oder die gleichen Probleme?
    Wer kann mir Tipps zur Inbetriebnahme geben?
    Wie ist der Empfang?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 28.09.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hast Du auch mal die Dell Treiber von der 5530 genommen?

Meine Mobile Partner läuft zwar mit dem USB Stick aber nicht mit meiner 5520.

Gruß

4. #3 mumba_de, 28.09.2010
    mumba_de

mumba_de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    D630 und WWAN 5530

Ja, habe ich installiert. Wird auch im Geräte-Manager ohne Störung angezeigt.

5. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Bist Du sicher, dass mit den Antennen in dem Rechner alles stimmt? Angeschlossen? Auch verifiziert, dass es die UMTS Antennen sind, und keine WLAN Antennen etc.?

6. #5 mumba_de, 28.09.2010
    mumba_de

mumba_de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, da er mit dem UMTS Set bereits vorgerüstet war. Außerdem kommen die Antennenkabel direkt am WWAN Steckplatz raus. Die WLAN Karte sitzt an einer anderen Stelle.
    Danke trotzdem.
    Gruß

7. #6 Dell Schrauber, 28.09.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hmmm

Also installiert ist die Karte. Mit Dell Treibern bekommste die PIN Abfrage und dann nix mehr. Keine Verbindung kein Netz

Also das kann ohne weiteres an Deiner Karte liegen. Hatte ich mit einer 5520 schon naja und auch öfters im täglichen Geschäft das die Karten zwar erkannt aber kein Netz finden.

Frag Deinen Händler mal ob er Dir die Karte tauscht. Solltest ja Gewährleistung haben.

Gruß

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: D630 mit WWAN 5530
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche wwan karte fuer d 630

,
  2. d 630 umts

,
  3. http:www.notebookforum.atdell-forum251691577-d630-mit-wwan-5530-a.html

,
  4. dell 5530 wwan km266 treiber windows 7,
  5. dell latitude d630 wwan 5530
Die Seite wird geladen...

D630 mit WWAN 5530 - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....