D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Plautzer, 15.02.2008.

1. #1 Plautzer, 15.02.2008
    Plautzer

Plautzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe den D630 mit der Nvidia quadro NVS 135 und den normalen port replikator von dell. Bei der Ausgabe über den TV-Ausgang kommt jedoch immer nur ein schwarz/weisses Bild. Ich habe, teilweise mit Hilfe des Assistenten das bild auf PAL gesetzt und das Signal auf S-Video gesetzt. Es hatte sich jedoch nichts geändert.

Wissen ihr was ich da noch machen kann?

Grüße

Plautzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das, was wir in solchen Situationen immer raten: S-Video-Ausgang am Notebook bedeutet ausnahmslos auch S-Video-Signal am Fernseher. Wenn dieser am entsprechenden Anschluss aber nur Video versteht oder nicht richtig auf S-Video eingestellt ist, dann ist das Bild schwarzweiß.

4. #3 Plautzer, 16.02.2008
    Plautzer

Plautzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mit meinen vorherigen laptop hatte ich keine Problme mit dem TV-out und geändert habe ich nichts.

Ich habe zwei anschlußarten probiert, über chinch direkt an den TV und über einen TV Scart Adapter... das Bild ist gleiche.

Muss ich noch irgendwelche einstellungen vorhnehmen? Am TV gibts dafür keine.

5. #4 Plautzer, 03.03.2008
    Plautzer

Plautzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mittlerweile habe ich das Problem gelöst es lag am chinch adapter.

Ich bekomme nun das Bild auf den Fernsehr, jedoch stört etwas. Wenn ich das Netzteil vom Port Replikator wegnehme, dann ist das bild klar. Sobald ich es anstecke habe ich horizontale Streifen auf dem TV.

Wisst ihr wie ich die Störquelle beseitigen kann?

6. #5 Plautzer, 06.03.2008
    Plautzer

Plautzer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es kann auch am Antennenkabel liegen. Sobald ich es abgezogen habe, ist das Bild auch im Netzbetrieb klar... Wisst ihr wie man das Netzkabel abschirmen kann?

Thema:

D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?

Die Seite wird geladen...

D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w? - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....