D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?

P

Plautzer

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe den D630 mit der Nvidia quadro NVS 135 und den normalen port replikator von dell. Bei der Ausgabe über den TV-Ausgang kommt jedoch immer nur ein schwarz/weisses Bild. Ich habe, teilweise mit Hilfe des Assistenten das bild auf PAL gesetzt und das Signal auf S-Video gesetzt. Es hatte sich jedoch nichts geändert.

Wissen ihr was ich da noch machen kann?

Grüße

Plautzer
 
Das, was wir in solchen Situationen immer raten: S-Video-Ausgang am Notebook bedeutet ausnahmslos auch S-Video-Signal am Fernseher. Wenn dieser am entsprechenden Anschluss aber nur Video versteht oder nicht richtig auf S-Video eingestellt ist, dann ist das Bild schwarzweiß.
 
mit meinen vorherigen laptop hatte ich keine Problme mit dem TV-out und geändert habe ich nichts.

Ich habe zwei anschlußarten probiert, über chinch direkt an den TV und über einen TV Scart Adapter... das Bild ist gleiche.

Muss ich noch irgendwelche einstellungen vorhnehmen? Am TV gibts dafür keine.
 
Mittlerweile habe ich das Problem gelöst es lag am chinch adapter.

Ich bekomme nun das Bild auf den Fernsehr, jedoch stört etwas. Wenn ich das Netzteil vom Port Replikator wegnehme, dann ist das bild klar. Sobald ich es anstecke habe ich horizontale Streifen auf dem TV.

Wisst ihr wie ich die Störquelle beseitigen kann?
 
Es kann auch am Antennenkabel liegen. Sobald ich es abgezogen habe, ist das Bild auch im Netzbetrieb klar... Wisst ihr wie man das Netzkabel abschirmen kann?
 

Ähnliche Themen

Laptop mit digitalem audioausgang verzweifelt gesucht

Suche Notebook bis max. 500€

Notebook Suche bis 500 EUR

Suche neues Notebook (13,3 - 14,1)

W1J -> TV-Ausgang

Zurück
Oben