D630 und Bluetooth

Hi,
ich denke auch, dass Alex da weiterhelfen wird. Hat ja bisher auch alles reibungslos geklappt.
Vielleicht solltest du bei deinem (bzw. das deiner Freundin :p) auch noch mal nachschauen...

Zur Docking-Station: Ich werde einfach mal eines ersteigern. So teuer sind die Teile ja nicht ;).
 
Spockie schrieb:
Vielleicht solltest du bei deinem (bzw. das deiner Freundin :p) auch noch mal nachschauen...
Nachdem Skype über Bluetooth Headset funktioniert müsste eigentlich ein bischen Bluetooth drin sein bei ihrem :D
 
Hab mein Notebook nun schon 1 Monat, aber werd nochmal freundlich nachfragen :)
 
Hallo nochmals :)
noch am selben Tag bzw. Abend (war ja schon etwa 21:30 bis 22:00 Uhr) hat Alex mir übrigens auf meine Frage bzgl. des Bluetooth Moduls geantwortet und wollte dieses sofort nachschicken. Müsste dann diese Woche kommen. Besten Dank auf jeden FalL :).
Da kann sich manch eine Firma sicherlich eine Scheibe von abschneiden :p
 
nixtreffen schrieb:
Ok, ich muss meine Aussage revidieren. Als ich damals nachgefragt hatte, sagte man (vom Dell Werk aus (über MTX gefragt)), dass BT nur ohne Turbo Memory geht.
Ich hab nun grad das D630 Manual durchstöbert und folgendes gefunden: :(

An optional Flash Cache Module (FCM) card may be installed in the WWAN/FCM card connector.

Darauf hin hab ich gleich mal noch bei "Internal Card With Bluetooth® Wireless Technology" vorbeigeschaut im Manual und danach mein Notebook geöffnet (wie beschrieben) -> BT Steckplatz leer.

Werd mich nochmal an MTX wenden, anscheinend vergisst Dell grad gerne ein paar BT Module :rolleyes:

Also das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es gab ein Issue, dass BT in Kombination mit der Turbo Karte nicht geht, deswegen gin in einem gewissen Zeitraum diese Kombination nicht, weiss der Himmel warum. Mittlerweile sollte es aber wieder gehen und ich werd hier mal das BT nachschicken.

Das andere ist, dass im Werk tatsaechlich in wenigen Faellen vergessen wurde das BT Modul zu verbauen. Da liefere ich selbstverstaednlich auch nach. Es tut mir leid, dass das passiert ist und ich bin gerade dahinter, warum dem so ist...

LG
APZ
 
OK, sind 2 verschiedene Dinge, hatte das mit dem Issue net so verstanden, aber danke für die Aufklärung :)

Am Freitag ist mein BT Modul gekommen, also vielen Dank für den schnellen und freundlichen Support Alex.


lg, Peter
 
Ich habe gerade ebend bei mir auch das BT-Modul eingebaut. Hat super funktioniert :).
(Jetzt fehlt nur noch die XP-CD).
 
Wie meinst XP-CD? Hast keine XP Treiber dabei gehabt oder noch kein XP installiert? :D
 
Statt XP hat Dell leider Vista installiert..

Das BT-Modul arbeitet aber übrigens bestens mit Vista zusammen....
 
Spockie schrieb:
Statt XP hat Dell leider Vista installiert..

Das BT-Modul arbeitet aber übrigens bestens mit Vista zusammen....

Hast Du mir das schon mitgetielt. Ich versuche hier gerade die Scherben zusammenzuklauben?

LG
APZ
 
Ja, hatte ich. Maile dir das noch mal.

Sorry, bin gerade erst aus meinem Urlaub zurück. Daher konnte ich erst jetzt antworten.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Precision Serie M4400 mit Displayfehler

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Zurück
Oben