D630: wifi catcher LED leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 25.01.2008.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also vielleicht kann man darüber streiten, ob beim wifi catcher die led so wichtig ist, aber wenn man die schon hat, dann sollte sie auch leuchten... jedenfalls leuchtet bei mir da rein gar nix, wenn ich den schieber ziehe und der nach verbindungen sucht... ist das bei euch auch so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 25.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich hab den schonmal leuchten sehen, das is fix :D .
    Allerdings weiß ich halt nicht mehr wann. Ich glaub das war als das NB ausgeschalten war. Dazu musst den WIFI Catcher aber irgendwie im Bios konfigurieren glaub ich.
    Womit du dich immer beschäftigst :D

4. alex08

alex08 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Funzt afaik nur bei ausgeschaltetem Notebook. Im Bios musste ich nichts konfigurieren. Funzt auf anhieb.

5. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

lass mich doch :D
    wenn ich eine led habe, dann muss die auch leuchten :p

aber ihr habt recht: die leuchtet wenn dat ding ausgeschaltet ist... sinn und zweck wird es wohl dann sein, nach hotspots zu suchen ohne das gerät einzuschalten ?! seh ich das richtig?

ist aber ne feine sache...

so ich denke, jetzt wäre wohl auch die letzte frage beantwortet... vorhin wollte ich schon fragen, wieso mein akku leds hat und diese aber nicht leuchten... bin aber dahinter gekommen, dass ich den finger länger drauf lassen muss :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: D630: wifi catcher LED leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latitide wifi lampe leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

D630: wifi catcher LED leuchtet nicht - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....