D630: zusätzlichen Maustreiber installieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von alpha_zulu, 07.05.2008.

1. #1 alpha_zulu, 07.05.2008
    alpha_zulu

alpha_zulu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Betreibe mein D630 in einer Docking-Station. Dort ist eine Genius Maus über PS/2-Port angeschlossen aber das Scrollrad funktioniert leider nicht.

Also habe ich den passenden Treiber aus dem Netz geladen und installiert. Danach funktioniert zwar das Scrollrad ABER der Genius Treiber hat den Mousepadtreiber des Notebooks ersetzt, sodass dieses nun nicht mehr richtig funktioniert.

Deshalb habe nun alles wieder rückgangig gemacht und arbeite halt derzeit ohne Scrollrad. :mad:

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
    alpha_zulu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gnusams, 07.05.2008
    gnusams

gnusams Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Genuis Treiber ist zu "doof". Ich habe eine Logitech USB Maus und bei der Treiberinstallation erkennt die Software auch das Touchpad. Dann werden nur Treiber installiert, die die Maus betreffen.... Funktioniert wunderbar.

4. #3 alpha_zulu, 07.05.2008
    alpha_zulu

alpha_zulu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Du meinst also, da kann man nichts machen?
    Noch jemand ne Idee?

Sonst gibts demnächst ne Bluetoothmaus, in der Hoffnung, dass diese problemlos funktioniert.

Gruß
    alpha_zulu

5. #4 ThomasN, 07.05.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kauf dir ne USB Maus und spar dir die Treiberistallation, das wär meine Lösung.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D630: zusätzlichen Maustreiber installieren

Die Seite wird geladen...

D630: zusätzlichen Maustreiber installieren - Ähnliche Themen

1. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  2. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...
  3. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. Latitude Serie D630 mit Win7 und SSD

D630 mit Win7 und SSD: Hallo Leute, ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil ich einfach nicht weiterkomme. Im Netz schon viel gefunden, aber nix funktioniert....