D820 Defekt

J

jbo

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

habe mit meinem D820 etwas eigenartiges erlebt und kann es mir nicht erklären.
habe Win XP Prof mit allen Patches und Office usw. Alles gute und registriete Programme.
Auf einmal wurde das Notebook sehr langsam und reagierte fast garnicht mehr. Selbest das herunter fahren mußte ich abbrechen und schaltete das Notebook einfach aus.
Hochfahren ging wieder. Aber nach ca 5 Minuten das gleiche. Konnte eben noch über den dateimanager sehen, das die HDD nicht zugemüllt wurde.
Ich dachte an einen Softwarefehler und fing an mit der Wn XP CD alles neue aufzusetzen.
Aber selbst hier, wurde das Installieren immer langsamer, sodas ich auch dieses abgebrochen habe.
Ist wohl doch eine HW Fehler.
Was aber kann das für ein Fehler sein, der sich erst allmählich in Form eines rapiden Geschwindigkeitsverlustes bemerkbar macht?
In den ersten paar Minuten geht ja alles wie gewohnt vor sich, nur dann wird es sehr langsam.

Ich habe zwar einen Vor Ort Service abgeschloaasen, bin aber momentan beruflich sehr viwel unterwegs und weiß daher heute nicht wo ich morgen bin.
Eventuell hat hier jemand einen Tipp.

Gruss

Ralf
 
Hmm, hab ich noch nicht gehört...Hast Du mal die HD überprüft? Läuft der Lüfter, eventuell hast Du ein Hitzeproblem (Mal die Lüftungsschlitze säubern).

Ansonsten kannst Du mal versuchen, das System mit einer Linux-Live-CD (z.B. Knoppix) zu booten. Damit könnte man dann ev. einen Hardwaredefekt ausschliessen.
 
Zurück
Oben