D830: Lautstärkeknopf hängt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von miketech, 14.12.2007.

1. #1 miketech, 14.12.2007
    miketech

miketech Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines D830. Ich habe hier 3 Knöpfe für die Lautstärke: Leiser, Lauter, Stumm.

Das Problem ist, dass man den Knopf zum Leiser-Stellen sehr tief drücken muss, damit er reagiert. Nur so leicht, wie die anderen zu drücken funktioniert nicht.

Ist das nun ein Garantiefall? Oder ist das noch nicht Grund genug? Falls ja: Ist das etwas, was der Vor-Ort-Service lösen kann?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 15.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du Garantie hast ist es nicht deine Aufgabe das Notebook zu zerlegen. Also ja, wer denn sonst wenn nicht der Support. Du kannst auch einfach mal die Abdeckung abnehmen und neu anbringen. Vielleicht hat sich ja nur was verhakt. Siehe Support Seite für Zerlegeanleitung.

Thema:

D830: Lautstärkeknopf hängt

Die Seite wird geladen...

D830: Lautstärkeknopf hängt - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  3. Latitude Serie D830 + dockingstaion + grafik

D830 + dockingstaion + grafik: Hallo liebe Gemeinschaft! Da ich auf meine Frage keine Antwort finde (weder Google, noch hier - Schande über mein Haupt falls ich etwas...
  4. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  5. Dell Latitude D830 startet nicht mehr

Dell Latitude D830 startet nicht mehr: Hallo, gestern ist folgendes Problem mit meinem Dell Latitude D830 aufgetreten: Beim Einschalten werden die Hardware-Komponenten angesteuert,...