D830 Multimonitorbetrieb

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von maku, 18.07.2007.

1. maku

maku Forum Newbie

Mein Notebook:
    Latitude D830, IBM T42p
    Hi,

ich habe gerade mein D830 bekommen und habe vor mir den Portreplikator zu besorgen.
    Damit ist es ja dann auf jeden Fall möglich über DVI bzw. VGA Ausgang 2 externe Monitore anzuhängen (hab mir auch einen neuen 24 Zoll Schirm angeschafft :) )

Allerdings würde ich auch noch zusätzlich gerne das Notebook Display nutzen können (also quasi ein 3 Schirm Betrieb). Bei meinem "alten" Notebook ist es so dass einfach der Bildschirminhalt auf dem 1. Schirm mit dem auf dem Notebook ident ist. Ich würde aber gerne den "Windows Desktop auf den Monitor erweitern"

Kann mir irgendwer diesbezüglich Auskunft geben?

Danke

LG
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also 3 Schirm Betrieb geht glaub ich nicht.
    2 Schirme sind aber problemlos möglich. 1x Desktop Erweiterung und 1x klonen.

4. #3 cornus_alba, 22.07.2007
    cornus_alba

cornus_alba Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Mann kann also zwei externe Bildschirme an das Notebook anschließen?

Wie funktioniert das überhaupt ?
    Anschluss des Bildschirms an das Notebook. Gibt es da überhaupt so viele Anschlüsse ? Was dann ?

Fragen über Fragen :rolleyes: .....

Thema:

D830 Multimonitorbetrieb

Die Seite wird geladen...

D830 Multimonitorbetrieb - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  3. Latitude Serie D830 + dockingstaion + grafik

D830 + dockingstaion + grafik: Hallo liebe Gemeinschaft! Da ich auf meine Frage keine Antwort finde (weder Google, noch hier - Schande über mein Haupt falls ich etwas...
  4. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...
  5. Dell Latitude D830 startet nicht mehr

Dell Latitude D830 startet nicht mehr: Hallo, gestern ist folgendes Problem mit meinem Dell Latitude D830 aufgetreten: Beim Einschalten werden die Hardware-Komponenten angesteuert,...