D830 Usb

S

sr71

Forum Benutzer
Hi,

ich nun mein D830 Notebook bekommen, nun steltl sich mir die Frage nach den
nutzbaren USB Anschlüssen. Der auf der Rückseiten obenliegende nimmt keinen
normalen USB Stecker auf? Ist das normal - ist das der der powered sein sollte?

Wie kann mand en nutzen, die seitlich angebrachten (zumindest der obere) ist
mit einem USB Stick nicht nutzbar!
 
also der D830 hat keinen PoweredUSB Anschluss. Das sind 4 ganz normale USB Anschlüsse.
Flache Stecker passen immer an die Latitudes. Bei dickeren Geräten, wie z.B. USB Sticks zahlt man einen Tribut an die Gehäuseform bzw. an die Positionierung der Anschlüsse, die relativ weit beieinander sind.
Bei mir waren USB Sticks bisher immer nutzbar. Man muss sie ja nicht immer ganz in den Anschluss schieben.
 
Der D830 hat 3xUSB!!!!
Der powered USB vom D830 ist z.B. fuer die externe D/Bay...

LG
APZ
 
dann is aber in der technischen Doku ein Fehler, weil da steht 4xUSB2.0
Ein weiteres Argument gegen das klobige 15,4 Ding ;)
 
Verwirrened

Ich finde die Produktseite sagt auch 4 USB eine davon powered. Ich war der Annahme das dort einfach mehr Strom gezogen werden kann z.b. usb platte
ohne y-kabel betreiben ;). Na, dann hab ich nur 3 USB und ein Anschluß (links oben) ist noch dazu schlecht zugänglich. Die sollten das anders bewerben!!!
Es sind keine 4 USB 2.0 Schnittstellen zugänglich.

Aber ich hab mir eine D Dockingstation über Ebay für 30EUR ersteigert.
Hoffe die funktioniert und macht keine Probleme. Dort sollten aber alles normale sein, weil für was bräuchte ich dort eine powered USB Schnittstelle - für ein weiteres D/Doch bestimmt nicht.
 
D/Dock müsste normale USB haben ja. Der D/Port hat links so ein powered USB Dings. Daran kannst du aber eigentlich nur die Dell eigene D-Bay anstecken.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Notebook zum Surfen gesucht

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

Zurück
Oben