D830 - WUXGA Qualität

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sr71, 19.10.2007.

1. sr71

sr71 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich hab seit ca. 3 Wochen ein Dell D830 mit WUXGA Display.
    Ich hab heute das Display getauscht bekommen, aber bin trotzdem noch nicht zufrieden.
    Grund: Es ist sehr winkelabhängig - selbst wenn man gerade drauf schaut kippen
    an zumindest einer Seite schon die Farben und leichte Kopfbewegungen bewirken schon Helligkeitsschwankungen in einigen Bildteilen. Zudem gibt es am unteren Bildschirmrand einen Lichtdurchbruch , der aber nur bei einem schwarzem Bild
    störend auffällt. Insgesamt ist der Gesamtdruck nach 3 Wochen aber recht
    ernüchternd. Bei meinem ACER TM 8106 war das WSXGA (1680er) Display einfach
    perfekt. Aber leider ist lt. Dell ein Downgrade auf WSXGA nicht möglich, selbst wenn
    man bezahlen würde.
    Effektiv ist WUXGA auf 15,4" auch nicht da entweder der Text viel zu klein ist oder
    teilweise die Dialoge abgeschnitten sind bzw. nicht alle Programme die dpi Setting auswerten und skalieren. Im Browser (IE7)sieht alles sehr "skaliert" aus - ist aber zum Glück lesbar. Also ich bi WUXGA geheilt - in 3 Jahren kommt mir so ein Dreck nicht mehr ins Haus ;)

Hat vielelicht sonst noch jemand solche Erfahrungen mit dem WUXGA Display.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D830 - WUXGA Qualität

Die Seite wird geladen...

D830 - WUXGA Qualität - Ähnliche Themen

1. D830 mit WUXGA Display bestellen ?

D830 mit WUXGA Display bestellen ?: Hallo, ich überlege mir einen Latitude D830 zu bestellen, allerdings sind die Lieferzeiten für das WSXGA+ Display, welches ich eigentlich...
  2. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  3. Dell Latitude D830 , das richtige??

Dell Latitude D830 , das richtige??: Hallo zusammen , da ich mitlerweile die schnauze von Pcs voll habe(weil fünf stück nicht mehr funktzionieren:D) wollte ich mir ein notebook...
  4. Latitude Serie D830 + dockingstaion + grafik

D830 + dockingstaion + grafik: Hallo liebe Gemeinschaft! Da ich auf meine Frage keine Antwort finde (weder Google, noch hier - Schande über mein Haupt falls ich etwas...
  5. D830 Lüfter wann geht aus?

D830 Lüfter wann geht aus?: Hallo habe mir ein Dell D830 zugelegt. Wenn der Lüfter anspring geht er nicht mehr aus obwohl das Notebook schon runtergekühlt ist. Müsste ja...