--Da blick ich nicht durch:(--

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von C0C0, 12.09.2010.

1. C0C0

C0C0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

Ist wohl immer die selbe Frage die gestellt wird..auch ich bin so eine Dumpfnudel und frage mich welches Notebook zu mir passt..;(

*sollte weder zu groß noch zu klein sein
    *gute I-Net Nutzung möglich sein
    *Ab und Zu Filme anschauen
    *Musik&Bilder archivieren
    *bis zu 600€ kosten

als Frau würd ich mich natürlich auch über ein schönes Design freuen :)

Noch mehr freuen würd ich mich aber über hilfreiche Empfehlungen von euch.
    Danke im Vorraus,
    C0C0

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    * Wie ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    600€

* Welche Displaygröße bevorzugst du?
    weder zu groß, noch zu klein. Und das heißt jetzt genau? Für den einen sind 17" immer noch zu klein, für den anderen 11,1" genau richtig.

* Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

* Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Inet, Multimedia

* Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

* Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

* Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

* Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?

* Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

4. C0C0

C0C0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    *Ich denk 13" wären genau richtig ;)
    *Ein mattes Display wäre super,muss aber nicht
    *Hauptsächlich verwendet werden soll es für : Internet,Multimedia&Office
    *Ja,möchte das Notebook auch öfter mobil nutzen.
    *Ich glaube 5h würden mir da ausreichen
    *Bin nicht auf das Notebook angewiesen
    *An Anschlüssen benötige ich: USB,n Wlan,evt TV-Out,evt nen SD-Card Reader?,evt DisplayPort.. -hab da ehrlich gesagt wenig Ahnung welcher Anschluss mir wofür nützlich sein könnte..;)

......und gibt's da ein passendes Schmuckstück für mich? ;)

5. #4 2k5.lexi, 12.09.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell Vostro 3300

6. #5 C0C0, 24.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    C0C0

C0C0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe User,

Habe mich nun ein wenig schlau gemacht und mir 3 Notebooks zur Auswhal genommen.
    Alle 3 haben eigentlich so das,was ich bräuchte.....
    Würde nun gerne eure Meinung dazu hören,mit welchem ich evt eine bessere Wahl treffe was vllt Preis-Leistung angeht oder vllt Erfahrungen über Mankos etc?!?

Zum 1.:
    Acer Aspire 3410-742G25N

2.:
    Lenovo ThinkPad SL510 (NSL7LGE)

3.:
    Samsung X520 Aura SU2700 Addi

P.S Den oben genannten Dell Vostro 3300 nehm ich gern in die Auswahl mit rein ;)

Dankee :)

Thema:

--Da blick ich nicht durch:(--

Die Seite wird geladen...

--Da blick ich nicht durch:(-- - Ähnliche Themen

1. Vostro Serie Vostro Typnummern, blickt da einer durch?

Vostro Typnummern, blickt da einer durch?: Moin zusammen - die Typnummern des Dell Vostro 15 Zöllers erschliessen sich mir momentan nicht. Dell nennt seine aktuellen Vostros...
  2. Display mit besserem Blickwinkel gesucht ;)

Display mit besserem Blickwinkel gesucht ;): Hallo Leute, habe folgendes Problem, hab mir den acer aspire 5755g core i5 besorgt und bin abartig enttäuscht was den Display angeht. Die...
  3. Durchblick Notebook bis 600€

Durchblick Notebook bis 600€: Hallo Mitmenschen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis 600 €, meine Infos schauen wie folgt aus. Kannst du Angebote für...
  4. Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /

Verzweiflung / Suche 17" NB, Robust / Top Display / 1A Blickwinkel / Leise /: Hallo liebe Leute. Ich suche schon seit Wochen nach einem neuem 17 Zöller welches mein bisheriges Asus A7V ablöst bzw. wirklich in der Lage ist...
  5. Blickschutzfilter?

Blickschutzfilter?: Hey, habt ihr alle Ostern überstanden? Schön! :D Hat jemand von Euch schon einen BLICKSCHUTZFILTER ausprobiert? Wenn man z.b. im Zug,...