Daemon Tools Aspire 7730g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von william5.1, 23.03.2010.

1. #1 william5.1, 23.03.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hallo,

habe mir vor kurzem mein win vista auf win7 geupgraded.
    ich hatte unter vista daemon tools laufen, nach der installion von win 7 jedoch sagte Daemon tools immer folgendes: "Damit dieses Programm laufen kann, muss mindestens windows 2000 mit installiertem SPTD-Treiber installiert sein"

->Windows Version ist neuer (win7)
    ->SPTD-Treiber habe ich versucht zu installieren, allerdings ist der Treiber nach
    Neustart nicht mehr vorhanden!
    ->Habe im Geräte-Manager nachgeschaut -> 2 unbekannte Geräte - die Treiber lassen sich nicht installieren - was tun??

danke schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 25.03.2010
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo William,

versuch mal das hier => Downloads :: DAEMON-Tools.cc
    und da die lite nehmen, das geht ohne Problem bei mir, habe auch Win 7 64 bit drauf, es sind 4 virtuelle Laufwerke die müßten eigentlich reichen.

die alte Version würde ich vorher kpl. deinstallieren den Rechner neu starten und ann erst die neue Version draufmachen.

Gruß M100469

4. #3 william5.1, 30.03.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    ---gelöst---

danke für die antwortz, aber icxh weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich eine andere version von daemon tools als die lite benutzen sollte...

aber abgesehen davon habe ich mir inzwischen selber geholfen, ein wenig im regedit rumgebastelt und siehe da: es geht nach einer neuinstallation.

was ich im regedit gelöscht habe(für die leute mit dem selben prob):

da habe ich dann alle werte bis auf den "Standard"-Wert gelöscht. Auch in den Unterordnern.

also dann,

Thema:

Daemon Tools Aspire 7730g

Die Seite wird geladen...

Daemon Tools Aspire 7730g - Ähnliche Themen

1. Daemon tools lässt sich nicht install...

Daemon tools lässt sich nicht install...: HI,ich habe einen acer laptop mit vista ultimate und habe versuch mir darauf daemon tools (auch alcohil 120%) zu installieren und er verlangt so...
  2. Daemon tools

Daemon tools: Hallo, hab eine Frage und zwar daeomon tools is ja dafür da cd´s virtuel einzulegen, aber wie kann man eine cd in das virtuelle format brennen...
  3. Vaio (diverse) Installierte Tools gelöscht

Installierte Tools gelöscht: Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern ein Notebook gakauft: Sony Vaio VPCEH1S1E Da aber so viel Software drauf installiert war, die ich so...
  4. Vaio AR Marketing Tools funktioniert nicht mehr

Marketing Tools funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe eine kleines Problem. Nach dem Hochfahren erscheint neuerdings eine Meldung "Markting Tools funktioniert nicht mehr" Sie...
  5. Suche:Laptop für AudioProducing/ProTools

Suche:Laptop für AudioProducing/ProTools: Hallo! Hab mich jetzt ein wenig durchgelesen durchs Forum, aber die meisten dementsprechenden Beiträge sind schon ein paar Monate alt und...