Dafür gibts die EU-Kommission

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von ThomasN, 26.07.2009.

1. #1 ThomasN, 26.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 26.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Da bin ich mal gespannt, wann der erste Automobilhersteller Neuwagen ohne Reifen anbietet. Denn die Reifenmarke sollte sich der Kunde doch auch selbst aussuchen könnten...

Nein, im ernst. Soll jeder den Browser nehmen, von dem er meint, er wäre der bessere. Hatte schon alle drei Browser in Benutzung. IE, Opera und FF. Letztendlich bin ich beim FF hängen geblieben, da er von der Anwendung her relativ einfach ist und ich gut damit zurecht komme.

Aber den IE deinstalliere ich deswegen auch nicht...

4. #3 Fun is live, 26.07.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    mmh, naja die Lösung finde ich auf jedenfall gut bzw. besser als die eigentlich geplante.

@ocean: ich kenn aber auch kein Autohersteller, der so eine Marktmacht hat wie sie MS inne hat, für uns bewanderte auf dem Gebiet ist das ja kein Problem, da mir wissen, da gibt es noch FF, Opera ....

aber sagen wir so, da gibt es andere Baustellen als den Browser, denn da hat ja MS eigentlich schon recht gut federn gelassen.

5. #4 -Ocean-, 26.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Tja, das Rad wurde eben auch nur einmal erfunden. Ebenso wie Windows.

Mir wäre es ja auch lieber, wenn mehr Wettbewerb im BS-Markt bestehen würde. Aber Windows läuft (bei mir) eben super und ich kann alles damit machen, was ich brauche. Von daher gibts eben keinen Grund, auf einen anderen Giganten umzusteigen.

6. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry Freunde. Aber Opera gibt es jetz seit 15 Jahren! Und wenn die es bis jetzt nicht geschafft haben auch nur annähernd mit dem Feuervogel gleichzuziehen wird denen das auch nicht helfen. Da müssen die irgendetwas anderes falsch machen. (nur meine kleine Münzsammlung ;)).

7. #6 F-rouz, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Naja, zumindest gibt es in Opera ab Werk einen Übersetzer der dir sagt, dass "Fox" nicht "Vogel" sondern "Fuchs" heißt - Firebird ist ein DBMS und hat mit dem Topic hier herzlich wenig zu tun :confused:
    Was Opera möglicherweise falsch gemacht hat ist irgendetwas beim Patentschutz, schließlich gäbe es sonst weder beim FF noch beim IE so nette Funktionen wie Tabbed Browsing, die integrierte Suchleiste, Mausgesten, ... oder erst kürzlich die Visual Tabs oder die Speed-Dial-Funktion - ein paar Wochen später gab es das jeweils als Plugin für den Firefox und Jahre später kam dann zumindet ein Teil davon (Tabbed Browsing) auch in den IE...
    Wenn du willst such mal bei Google was Opera tatsächlich alles erfunden hat - hätten die sich das alles anständig patentieren lassen, könntet du deinen "Feuervogel" ganz gewaltig in die Tonne treten :D

8. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hätte ich beizeiten daran erinert wie viele engstirnige Menschen sich in diesem Board tummeln hätte ich auf meinen Kommentar natürlich verzichte. Wird nicht nicht wieder vorkommen. Versprochen!

9. #8 -Ocean-, 26.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

:confused:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 27.07.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich kann mir nicht vorstellen dass man eine Funktion für Registerkarten patentieren lassen kann.
    Das is ungefähr so, als würde sich MS das Fenstersystem an sich patentieren lassen.
    Mit deiner Denke würde es sowas wie OpenSource gar nicht geben.

12. #10 -Ocean-, 27.07.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

In Zeiten in denen man wegen einer fehlenden Fax-Nummer im Impressum über 5.000 Euro abgemacht wird könnte ich mir schon vorstellen, dass man sich alles und jeden patentieren lassen kann...

(Übertrieben gesagt)

Thema:

Dafür gibts die EU-Kommission

Die Seite wird geladen...

Dafür gibts die EU-Kommission - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?

VPCEB1Z1E gibt es dafür ein Lüftersteuerungsprogramm?: Wo man sehen kann, wie schnell die Lüfter laufen und wie heiß verschiedene Komponenten wie Festplatte etc sind?
  2. Was kriege ich noch dafür?

Was kriege ich noch dafür?: Hallo, will gerne meinen Samsung Laptop verkaufen. Zu dem Laptop: Samsung R40 Aura T5500 - Pentium Core2 Duo T5500 / 1.66 GHz - RAM 2 GB...
  3. Wieviel kriege ich noch ca dafür?

Wieviel kriege ich noch ca dafür?: hey ich bin gerade dabei mir einen dell xps m1730 (DAS IST AUCH MEINE BEGRÜNDUNG/ENTSCHULDIGUNG DAS ICH DIE FRAGE IN NEN LAPTOPFORUM STELL ;) )...
  4. Was würdet Ihr maximal dafür bieten? (X20 1600 III)

Was würdet Ihr maximal dafür bieten? (X20 1600 III): Hi ihr alle! Ich wollte mich einmal erkundigen, weil ich mit dem Gedanken spiele mein Samsung X20 1600 III zu verkaufen, was Ihr noch ca. dafür...
  5. Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?

Sony VAIO FS115M aufgemotzt!! Wieviel würde ich dafür kriegen?: Hallo, ich wollte hier eigentlich nur mal reinfragen wieviel ich für meinen Sony FS115M bekommen würden! Er ist eigentlich fast komplett neu...